Auf welchem Flugplatz kann man Frühstücken / brunchen?

Forum - Plauderecke
  • Hallo,

    zum Mittagessen oder zum Kaffee fliegen, für mich ist das eine tolle Sache. Nun wollte ich aber - von Mainz-Finthen aus startend, mal zum Frühstücken / brunchen fliegen. Kann mir jemand in der Region Mainz, Umkreis etwa 1 Flugstunde (gemütliches Flugtempo) etwas empfehlen? Ich hab im Internet leider nicht wirklich etwas gefunden. 

    Happy landings

    Wolfgang

  • Restaurant Lindbergh am Flughafen Mannheim hat an Sonn- und Feiertagen Brunch.  Zur Qualität des Brunchs kann ich aber nichts sagen.

  • Bonn Hangelar bietet auch ein leckeres Frühstück https://www.udets.de

  • Jep, das wollte ich auch gerade schreiben!

  • Höxter! Toller Anflug, Cafe mit sehr gutem Angebot. :-)

    222 km.

    Gruß

    Michael

  • Bei uns in Sulz, zumindest am 19.08.2018

    www.fsg-sulz.de

    Gruss Fabian


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 35 Gäste.


Mitglieder online:
carstendirks  JoergMe  Heli  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR