Frage an die Nordseeflieger - Langeoog

Forum - Plauderecke
  • Hallo Flusipilot, es gibt auf Langeoog leider nur das eine Fischgeschäft.

  • Danke hips!!

    Jetzt bin ich zufrieden gestellt. :-) Mehr wollte ich nicht wissen.

  • Moin,

    ich war schon einige Male da. Wenn man vom Flugplatz los geht, sieht man rechts hinter dem Spielplatz ein Haus mit der Aufschrift „Fisch“ auf dem Dach. Habe da zwar noch nichts gekauft, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort welchen geben wird. Ob da natürlich Sontags auf ist, bleibt abzuwarten. :–)

    LG

    Hoppsing

  • Wir waren in dem besagten Geschäft, allerdings Samstags. Auswahl war gut, Preise Inseltypisch.

    Infos hier: https://www.kremer-langeoog.de/cms/index.php?fisch-klette

    Andreas

  • Hallo Sebastian!

    Die Vorredner haben recht, dieser Fischladen (mit kleinem Restaurant) ist die einzige Location auf Langeoog, wo es eigentlich bevorzugt Fisch gibt.

    So richtig groß sind die Portionen nicht und auch sonst hat der Laden nichts Besonderes. Aber: Er befindet sich quasi neben dem Flugplatz und hat eben die beliebten Bismarkbrötchen.

    In der Tat kaufe ich mir dort vor dem Rückflug auch immer so ein Brötchen. Fast alles Restaurants auf der Langeooger "Flaniermeile!" bieten aber Heringsdip mit Bratkartoffeln an. Das wäre mein Geheimtip für den Fischliebhaber, wenns mal kein Brötchen sein soll. 

    Ansonsten viel Spaß auf Langeoog, ich fliege sicherlich auch in diesem Jahr einige Male dort hin.

    Thomas



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.5 %
Selbststudium
35.5 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 45 Gäste.


Mitglieder online:
DerAoi  Moretea  monstertyp  el-master 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS