neue Mitglieder

Forum - Plauderecke
  • Hallo Flieger,

    ich muss euch mal mitteilen, dass ich erstaunt bin. :-))

    Jeden Tag kann man auf dieser Seite unten rechts neue Mitglieder sehen. Hätte nicht gedacht, dass es regelmäßig so viele Neupiloten gibt. Es werden sich ja auch sicherlich nicht alle registrieren. Demnach müsste die Zahl noch größer sein!? Aber es müssen ja keine neuen Piloten sein. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Eine oder Andere einen Neustart im Forum macht.

    Schön finde ich, wer seine Homebase preisgibt. Ich schau mir gern fremde Plätze von oben an. :-))

    Winterblues

    Gruß Rüdi

  • Rüdi, der Traum von Fliegen ist schon sehr verbreitet. Aber leider bleibt es für viele nur beim Simulator oder beim Forum.

    Ich würde mir wünschen, dass viele die hier mal reinschau und sich informieren einfach  sich einen Ruck geben und eine Schnupperstunde beim Ul- Verein oder einer privaten Schule buchen. 

    Es ist das beste Investment um zu erleben ob es ein Hobby für einen selbst sein kann  oder nicht.  Herauszubekommen ob die eigene Vorstellung mit der Realität übereinstimmt. 

    Zu erkennen das für den normalen Geldbeutel UL fliegen die einzige Chance ist das Hobby zu pflegen. 

    So eine Schnupperstunde ist Gold wert.  

    Deutschland braucht wieder mehr Piloten :) 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Christ0ph  raller 

Anzeige: EasyVFR