Fliegermagazin ein Jahr für 10 Ei

Forum - Plauderecke
  • Schon Jemand die Prämie erhalten?

    Hoffe nicht, dass das ein Scam war/ist (von wegen "nur solange der Vorrat reicht...") habe aber im Kleingedruckten nichts gefunden

  • Ich habe die Bestätigung erhalten, dass alles so ist wie beschrieben, und nach dem ersten heft in ein paar tagen soll dann auch die Kohle kommen. Ich sehe da keine Probleme, habe ich mit der Zeitschift "Chip" vor 9 Monaten genauso gemacht, problemlos kommen die Hefte seitdem und die Kohle war auch fix da.

  • " Higgy 22.01.2018 um 14:10 Uhr 1  

    Da scheints viele zu geben die gerne Eier essen :).

    Leider kann man wohl die Überschrift nicht mehr ändern nach dem absenden.

    Warum kann man den 65 Eu nicht mehr nutzen ? Ich kann ihn noch anklicken ...

    ( da ich kein Ama..... Fan bin, vermeide ich dort zu 99% zu kaufen. )"

    Wenn ich als deutscher Unternehmer in meiner Bilanz eine Umsatzrendite von 2 % ausweise, wird mir Liebhaberei unterstellt!! Und wir sprechen hier über zweistellige Mrd. Umsätze. Somit stelle ich die Nachhaltigkeit dieses Unternehmens für unsere Volkswirtschaft in Frage. Daher kann ich dort nicht guten Gewissens einkaufen. 

  • darum kaufe ich dort seit ca 10 Jahren nicht mehr. ( es gibt auch noch viele andere grosse ..die hier nichts versteuern, das schlimme ist nicht, dass die das nutzen, sondern dass unsere Politiker es denen ermöglichen !! ) aber wie gesagt, habe ich nicht den Gutschein genommen und bekomme einfach ne Überweisung, somit hat Amaz..... damit nichts mehr zu tun ! :)

  • Ich habe innerhalb der ersten 2 Wochen einen Widerruf per Email verschickt und bisher noch keine Bestätigung erhalten. Mich hatte stutzig gemacht, dass eine Kündigung erst nach den ersten 12 Monaten möglich war, ansonsten verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate.... ich werde berichten....

    Gruß Dirk

  • Hallo,

    dieses Zeitschriftenabo ist in den Bedingungen ganz normal und entspricht dem aller anderen vergleichbaren Abos.

    Du kannst innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten, siehe Widerrufsrecht und bekommst Dein Geld zurück (gilt immer gemäß unserer Rechtslage).
    Wenn Du nicht vom Vertrag zurücktritst läuf das Abo 12 Monate (wie bei den Magazinen üblich).
    Wenn Du das Abo nicht 6 Wochen vor Ablauf kündigst, verlängert es sich automatisch (wie bei allen Abos).

    Also - wo ist da der Hacken. Ist doch wie bei allen Abos.
    Oder dachtest Du, Du bekommst den Verrechnungsscheck trotzdem, obwohl Du Dein Geld zurück bekommen hast?
    Das wäre ja ein Super Geschäft. So könnte man reich werden.
    Nichts für ungut, aber man sollte fair bleiben.

    Grüße, WiskeyWiskey

  • @WiskeyWiskey Danke vorab für die Unterstellung mit dem Scheck. Dies war bestimmt nicht meine Intention, diesen einzusacken und danach das Abo zu kündigen.

    Ich bin über den Passus gestolpert, dass das Vertragsverhältnis erst NACH der 12 monatigen Bindung gekündigt werden kann. Würde ich dies nicht tun, verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr. Hatte es jetzt aber nochmals genauer gelesen und festgestellt,  dass ich es falsch interpretiert habe.
    Gruß Dirk

  • @Scoobydoo

    sorry, war nicht als Unterstellung gemeint. War als Frage formuliert und sollte etwas lustig wirken.
    Aber ich gebe zu, dass es etwas provokant formuliert war. Da habe ich mich wohl im Ton vergriffen.

    (Ist nicht meine Art, aber irgenwie prägt dieses Forum ......)

    Gruß, WiskeyWiskey

  • Bisher läuft das doch wie immer...

    Schreiben von Burda bekommen:

    • Belieferung direkt ins Haus: Ab der Heftfolge 3/2018 vom 14.02.2018 kommt Ihr Freundschaftsabo FLIEGERMAGAZIN monatlich pünktlich und zuverlässig für zunächst 12 Monate zu Ihnen nach Hause.
    •  Mit Sicherheit zufrieden: Nach Ablauf der Bezugszeit von 12 Monaten können Sie jederzeit in Textform kündigen. Die Adresse lautet: Neue Verlagsgesellschaft mbH, FLIEGERMAGAZIN, Postfach 290, 77649 Offenburg.

    Meine Frau als Werber hat die Bestätigung bekommen, dass der AMAZON Gutschein bald kommt

    Also alles o.k.

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Moin Moin,

    hatte letztes Mal gut geklappt...und weil mein Abo ausgelaufen war hab ich mal gegooglt:

    https://www.zeitschriften-abo.shop/angebote/content/deal,155/?utm_campaign=aff_fliegermagazin&utm_medium=cpo&utm_source=affiliate#/product/98

    82 Euro für ein Jahr und man bekommt einen 75 Euro Gutschein...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR