Worüber ich mich heute ärgern kann...

Forum - Plauderecke
  • Und ich ärgere mich darüber, den ganzen Mist hier gelesen zu haben.... ;-)

  • csaba schrieb:

    Und ich ärgere mich über Moderatoren die solches Gelaber stehen lassen und eben ermutigen mit einen "Like" hier oder da.

    RAUS DAMIT, SUKRAM! Oder geht es dir wirklich nur um die Werbeeinnahmen?

    Selten so einen Schrott gelesen. Und jetzt "Likes" bitte. Danke :)
  • Hallo Leute,

    lest den Satz "ich ärgere mich ..." mal genau. Wer ärgert wen? Muss ich doch nicht, oder?

    Fröhlich in den Tag

    Techbär

  • Hallo zusammen,

    ich ärgere mich nicht, sonder ich freue mich darüber, dass ich sehr oft feststellen darf, dass es bei uns in unkontrollierten Gefilden oftmals reibungsloser klappt, als an kontrollierten Plätzen mit wesentlich weniger Traffic.

    Bsp. EDVK (Kassel-Calden) vs. EDWG (Wangerooge) ;-)

    Wichtig ist nur, dass wir uns gegenseitig das Leben nicht schwer machen und auf uns gegenseitig aufpassen. Luftraumbeobachtung ist meiner Meinung nach das A&O. Übertriebene Paragraphenreiterei braucht kein Mensch. Ein gesundes Augenmaß ist viel wichtiger.

    In diesem Sinne, happy landings Kameraden.

    Sebastian

  • hallo  diese UNART gibt′s auch bei uns am platz   solange es in der flugschule nicht anders gelehrt wird da es so im Gesetz bei uns steht muss du dich damit abfinden oder das
    Gesetz ändern. Einen Checkplatz gibt es bei uns nicht so wie in USA Runnup Aereas!!!

  • Flusipilot schrieb:

    ich ärgere mich nicht, sonder ich freue mich darüber, dass ich sehr oft feststellen darf, dass es bei uns in unkontrollierten Gefilden oftmals reibungsloser klappt, als an kontrollierten Plätzen mit wesentlich weniger Traffic.

    Bsp. EDVK (Kassel-Calden) vs. EDWG (Wangerooge) ;-)

    Das mußt Du mir aber mal erklären, in Kassel klappt also der Flugfunk nicht reibungslos?

    Kann natürlich da dran liegen, daß es in Wangerooge keine 3 Flugschulen gibt wo immer auch Schüler in der Platzrunde anzutreffen sind und ganz nebenbei, wenn es in Kassel mal nicht klappt, dann sind meistens Piloten von anderen Plätzen mit am wirken ;-)

    Gruß, Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 51 Gäste.


Mitglieder online:
Wusel  Nordex 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS