Lustige Bilder......

Forum - Plauderecke
  • Wie geil ist das denn..... *lach*



  • Flyit schrieb:
    Ganz ehrlich monkele, diese Bilder super lahm! Dürfen gerne tolle Bilder vom Fliegen sein, aber das ist weder super lustig, noch schön anzusehen.
    So sieht′s aus, mehr als schwach und völlig überflüssig!!!

    Bei diesem Thema in so einem Forum darf man auch getrost so etwas oder weitaus originelleres erwarten!

    Michael

  • Flying Dentist......das glaubst du doch selbst nicht....Profilneurose????

    Du singst wohl auch das Lied.....my father is my uncle.... anderst lassen sich deine Kommentare nicht erklären. *lach*



  • Ich glaube ich schließe den Thread mal.

    Die Bilder sollen ja irgendwie lustig sein. Sind sie auch. Also gewesen. Im Jahr 2000 oder so. Alles gut ausgelutscht. Da ist irgendwie wirklich nichts dabei, was a) Sinn ergibt oder b) wirklich lustig ist. Oder stehe ich mit dieser Meinung allein da?

    Wie dem auch sei. Wer lustige Bilder sucht, sollte auf Portale gehen, die sich damit auskennen - z.B. 9Gag.

    VG Markus

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR