Einfach mal Danke sagen....

Forum - Plauderecke
  • Ich möchte einfach mal dem Betreiber/Admin (Markus) des Forums ein

    Herzliches Dankeschön

    sagen....

    Es kostet viel Zeit, Nerven und Geld, um ein Forum anzufangen bzw. zu betreiben.



  • Dem schliesse ich mich an und erweitere das Dankeschoen an all die User, die hier mitdiskutieren und wovon ich schon mehrmals sehr profitieren konnte. :) :)

    Chris

  • "Wertschätzung" heisst das Wort, welches für manche ein Fremdes ist ....

    LG Ralf

  • Das ist alles....????

    Keiner mehr da, der den Betreiber des Forums und seine damit verbundene Arbeit und monetäre Investitionen anerkennt????

    Wow....das ist wirklich erschreckend und @Ralle... nun gebe ich dir uneingeschränkt Recht !!!!!!!

  • Danke ok,

    aber den Betreiber dafür zu bedauern ?. Der Betreiber verdient damit Geld und nicht umgekehrt !

    Gleich kommen mir die Tränen..........

    KRANICH


  • gruss ralf

  • @Kranich....kein Wort von Bedauern....einfach nur mal Danke sagen für die Mühen und Nein...ich bin nicht neidisch auf die Millionen die Markus damit verdient *sich schlapp lacht*

    Bei manchen Menschen fällt mir nur das dazu ein.....




  • Hallo

    Ich bedanke mich auch für das Aufrechterhalten des Forums, super Arbeit

    Gruß Diddep

  • DANKE!!  Ja - Volle Zustimmung!!

    Es tauchen hier doch an vielen Ecken immer wieder gute Infos auf!!

    BlueSky9

  • monkele schrieb:
    Bei manchen Menschen fällt mir nur das dazu ein.....
    Vor Deiner Zeit - und Du bist jetzt gerade mal einen guten Monat dabei - haben sich schon viele User auf die unterschiedlichsten Weisen, mitunter auch mit ansehnlichen Blumensträußen und Geldspenden, bei den Betreibern bedankt bzw. für deren Engagement erkenntlich gezeigt.
    Und wer jetzt Deine Danksagung nicht estimiert, sollte besser der pränatalen Euthanasie anheim gefallen sein?

    Was für ein Irrsinnsgen reitet Dich hier??

    Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR