Hilfe....bin ich ein Troll?????

Forum - Plauderecke
  • monkele schrieb:
    @Ralf....dafür bin ich mittlerweile zu alt....aber dein "Raserle" gehört bestimmt in die Rubrik "Klein und Gemein"....stimmts?
    .... stimmt ....

Aber warum zu alt ? Ich bin 63 ....

HPunkt64 schrieb:
    @Ralle: Netter kleiner Flitzer. Das ist ein Daihatsu Copen, oder? Ich dachte den gäbe es nur als Rechtslenker.
    ja, ist ein Copen 1300er Linkslenker (Sauger) und den gab es ab 2006 außerhalb von Japan. Der Rechtslenker ist ein 660er Turbo, wie er in Japan als Kei-Car verkauft wurde.

• Die "Karre" habe ich meinem Junior gebaut....und wahrscheinlich mir nochmal kurz meine Jugend zurückgeholt. *lach*

• monkele schrieb:
    Die "Karre" .....
    ....  RX 8 --- 13 L/100 Km. Kann ich mir als Mechaniker nebenbei nicht leisten ...

Aber als NSU-Fan und ehemaliger RO 80 Fahrer weiß ich, dass so ein Antrieb schon eine Sünde wert ist.

• Hier wird sich ja richtig geoutet!

Troll, ich meinte toll, ihr seit aber schon etwas anders? Oder?

Rüdiger, etwas neidisch!

• Hallo Micha,

tut mir Leid, dass ich plötzlich diesen Troll-Verdacht hatte, nachdem zuvor jemand auch mit neuem Account auch vorwiegend nachts gepostet hat. Allerdings mit massenhaft sinnfreien Kommentaren auf teilweise uralte Threads. Nein, Dein Thread war nicht sinnfrei aber hatte durch die leicht provokante Note mich erstmal aufhorchen lassen.

Markus hat ja auch schnell klar gemacht, dass eher ich mich damit als Troll entwickle - aber dann hätte ich die Heringe selbst gefressen... ;-)

Also muss ich mich an dieser Stelle wohl mal entschuldigen. Übrigens ein schönes "zweitschönstes Hobby" hast Du da - nur fliegen ist schöner... ( aber das kennen die älteren von uns ja auch aus der Autowelt).

Gruß Lucky

• Lucky.....Entschuldigung angenommen...das macht dich für mich zu einem echten Mann. Respekt!!!!!

Und du hast Recht...es ist nur das zweitschönste Hobby....es geht nix über die Fliegerei.

Rüdiger....sind wir nicht alle ein wenig anderst???? *lach*

• ....jooo, so′n Zweithobby ist nicht schlecht

Gruß,

Volker

• Also wenn einer von Euch noch einen 1989 Ford F350 Centurion Crew Cab 4x4 Dually oder so etwas günstig in einer Ecke liegen hat, wenn möglich mit Euro-Papieren, könnten wir enge Freunde werden.... :-))

Gruss Stephan

• Das ist meiner.....

Das ist mein Ex-Arbeitsgerät in.338 LapMag...heute nur noch als Hobby im Schützenverein....

Der letzte Lehrgang vor gefühlten 100 Jahren.....

• Tolles T-Shirt. Ursula von der Leyen wäre sicher begeistert :-).

Da sage noch einer, Bundis wären humorlos.

Gruss

Jan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.1 %
Ja
42.9 %
Stimmen: 252 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 5 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR