Herrliches Wetter

Forum - Plauderecke
  • Meine Güte ist das ein Wetter...

da habe ich letzten Montag die Sommerreifen bei meinem Fliegerle aufgezogen, und am Samstag musste ich Schneeketten auf den Prop machen, um wenigstens etwas voran zu kommen.

Vielleicht lag es auch am schlechten Profil der Sommerreifen!

;-)

PS: Habe gerade nichts zu tun, und wünsche mir, dass es Frühling wird!
  • haus-air schrieb:
    Meine Güte ist das ein Wetter...

da habe ich letzten Montag die Sommerreifen bei meinem Fliegerle aufgezogen, und am Samstag musste ich Schneeketten auf den Prop machen, um wenigstens etwas voran zu kommen.

Vielleicht lag es auch am schlechten Profil der Sommerreifen!

;-)

PS: Habe gerade nichts zu tun, und wünsche mir, dass es Frühling wird!
    Stimmt, das wünsche ich mir auch. Das Schneewetter nervt dieses Jahr doch sehr.

Gruß
  • Also, ich habe am letzten Samstag und Sonntag trotz Neuschnee bei blauem Himmel die zwei schönsten Flüge seit langem gemacht ...

Matthias
  • mhuck schrieb:
    Also, ich habe am letzten Samstag und Sonntag trotz Neuschnee bei blauem Himmel die zwei schönsten Flüge seit langem gemacht ...
    dito
  • sukram schrieb:
    mhuck schrieb:
    Also, ich habe am letzten Samstag und Sonntag trotz Neuschnee bei blauem Himmel die zwei schönsten Flüge seit langem gemacht ...
    dito
    mhuck und sukram,

Ihr versteht zu leben kann man nur sagen!
    Bei uns war der Platz mittlerweile vom Schnee befreit, dann gab's aber letzten Freitagnacht reichlich Nachschub von oben und wieder nichts mit fliegen! Nun sieht's wieder fast so aus wie beim Michi auf dem Platz.
    Wollen wir hoffen, dass man alsbald in die Luft gehen kann.

Fliegergrüße von
    Pio

• Flugzeuge ohne Radverkleidung haben manchmal auch ihren Vorteil. 

Als ich das letzte Mal bei Schnee geflogen bin, hat ein CTsw-Pilot ganz schön geflucht...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 21 Gäste.

Mitglieder online:
Scoobydoo  *Chilla  Raventumble 

Anzeige: EasyVFR