Empfehlung Kniebrett für Ipad Mini 4

Forum - Plauderecke
  • @tomb Hab die Funktion nie benutzt. Bin bisher ausschließlich Cessna geflogen. Sitze ziemlich weit vorn, daher ist das Kniebrett dem Yoke im Weg

  • Hallo,

    vielen Dank euch schon mal für den ganzen Input. Werde mir auch die Kniebrett-Optionen von RAM ansehen, hatte die gar nicht auf dem Radar, aber dann doch in den Shops gefunden. Bin dann noch selbst auf ein weiteres Kniebrett gestoßen welches aber leider nicht für das Ipad Mini 4 passend scheint: http://www.mypilotstore.com/MyPilotStore/sep/9183



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
48.1 %
Ja
33.7 %
Vielleicht
18.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion (16)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online, davon 1 Mitglied und 11 Gäste.


Mitglieder online:
Hermi81 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS