Fliegerspiele Smartphone?

Forum - Plauderecke
  • Kennt jemand für den  Zeitvertreib zwischen durch, Mittagspause, etc. ein gutes Fliegerspielchen für′s Smartphone / Android? Helis oder Propmaschinen, irgendwas, das halt mal für Laune zwischen durch sorgt.

  • Moin 

    Flight Pilot ist ok 

    Kostenlos, aber aufpassen Flugzeuge zum kauf werden ingame angeboten, aber völlig überteuert. Die Flieger reichen die man da freispielt

    gruß Diddep

  • ...das teste ich dann auch mal :-)

  • Hab ich auch gespeilt bin aber nicht besonders begeistert

  • Ich spiele gelegentlich aerofly FS und find es  sehr gut. Querruder und Seitenruder lässt sich auch getrennt bedienen, sodass auch etwas Kunstflug möglich ist. Läuft bei mir auf Iphone und Ipad. Ob es das auch für Android gibt weiss ich nicht.

    Gruss Dirk

  • Ich kenne das Spiel auch, aber für mich war es nix. Zu langweilig und unspannend.

  • black flight und nach wie vor xülane10 auch wenns "nur" eine 172 kostenlos gibt, oder 5€ investieren und es macht spass.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.1 %
Nein
17.9 %
Stimmen: 195 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC  Schubschrauber  Mr. Lucky  r1 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS