Air Traffic (live)

Forum - Plauderecke
  • Hihi...
    schaut mal hier... kann man die Airliner auf ner Google Map Karte verfolgen... geht aber nur für die Schweiz.
  • Du weißt, dass die ausgehenden Links alle nofollow sind und Dir bzw. Deiner Seite der ganze Spam nicht sonderlich weiterhilft?

    Hier also der direkte Link: http://radar.zhaw.ch/radar.html
  • die DFS stellt die An und Abflüge der Verkehrsflughafen mit STANLEY ins Netz.

    Gruß octa
  • Und hier kann man sich fast ganz Europa anschauen: http://www.radarvirtuel.com/
  • ...gibts auch Live-Funk zum mithören? - speziell deutsche?

    Reiner
  • Wenn Du unter ATC live und so etwas googst, da gibt es eine Reihe von links. Nicht alle funktionieren immer. Die meisten sind US-amerikanisches Kaugummi. Deutsches ist mir nicht bekannt, vermutlich auch verboten.
  • Ich hab da auch mal ne Website drüber gefunden, allerdings wird da immer nur ein Band abgespielt und das Ganze als Live ATC verkauft...
  • LiveATC aufm iPhone. Suuuuuper. hab mich auch schon in die Tower Frau von Honkong verknallt. ;)
  • Hier noch mehr: www.flightradar24.com
  • @Mowa: und ich mich in das Mädel von "München Information"... Was ′ne nette Stimme. Allein das ist ein Grund, öfters mal enroute reinzuhören :-) 

    Oh, an alle "Ernsten": natürlich NICHT der einzige Grund, gelle !

    Spaß-Grüssle, Frank

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
Dario-Matteo 

Anzeige: EasyVFR