Euer hobby?

Forum - Plauderecke
  • Servus , ich tune aus Gaudi Blasinstrumente und gehe wenns Wetter passt ,gehe ich zum Sondeln.

    Servus , also ich tune  Blasinstrumente ,und wenns Wetter passt gehe ich sondeln

  • @gironimo

    SUPER!

  • da sich hier  forenchefin und chef als gamer  geoutet haben :-) ....mach ich das auch mal.

    ich bin immer noch bei battlefield  bad company2 anzutreffen (server: old-man-gaming -> harvest-day) und ansonsten immer wieder gern  IL2  oder die flugabteilung von warthunder.

    daher auch der username den ich im web schon seit 1996 benutze.

    aber, ich komme bei den simulationen auf kaum 3 std.  die woche. ansonsten halte ich mich mit kraftsport fit (seit 1985) und das etwa 4 std. die woche (manchmal mehr). 

    zählt eigentlich auch 3 x am tag  mit'm hund raus als hobby ...der lässt sich aber lieber fahren...



  • Mein Hobby?

    Fliegen!!!

    BlueSky9

  • Mein Hobby

    FSX :D

    Airborn

  • Geocachen; die schlechte Wetter Alternative. Aber nur noch interessante Runden durch Wälder und Felder

    Programmieren: Karten, Lufträume, Wetterseiten-Info-Aufsammler ...

  • Großes Outing hier !

    Ich spiele primär Bass, früher aktiv heute nur noch für die Nachbarn *g . 
    Ansonsten mag ich RC fliegen und habe DLG Flieger entdeckt. Das sind Segelflieger, die man in den Himmel schleudert und dann versucht so lange es geht oben zu bleiben. 

    Gleitschirmfliegen steht noch auf der Liste, der Dinge die zu einem Hobby werden könnten.

    LG

    Dirk

  • ...Dirk Du kannst ja meinen Schirm haben. Müsste für Deine Gewichtsklasse passen :o)   Ist ein Octane 2 von Ozone...macht tolle Sachen mit...kannste hier sehn:   https://vimeo.com/76888192

    Wo wir beim Thema wären.

    Ach so, ja, fliegen natürlich. Gleitschirm (der liegt auf dem Schrank), dann UL Trike & Dreiachs, Motorradgespann & Vespafahren, Moutainbiken, Klettern, Bergsteigen, Langlaufen, Klavier und E-Bass (für den Hausgebrauch), kochen...(das sieht man sofort) und alles mit meiner besseren Hälfte teilen. Bis auf Moutainbiken ist mein Zeck immer dabei :o)

    LG

    Martin

  • ...Dirk Du kannst ja meinen Schirm haben. Müsste für Deine Gewichtsklasse passen :o) Ist ein Octane 2 von Ozone...macht tolle Sachen mit...kannste hier sehn: https://vimeo.com/76888192 

    Martin, bist Du Dir da so sicher? Ich habe mein UL um 20KG in den letzten 2 Jahren erleichtert. War sinnvoller als irgendetwas ausbauen ;-) Ansonsten Interesse.

    LG

    Dirk

  • Eric schrieb:
    Mehrjährige Orchestererfahrung Blockflöte und Kreismeister Triangel.
    Das ist schön. Zum Kreismeister Triangel hat′s nicht gereicht, ich begnüge mich mit einem Gemshorn und einer Sammlung Blockflöten. Damit spiel ich aussschliesslich privat, hauptsächlich Mittelalter, Rennaissance, Folk.

    Ansonsten betreue ich noch ′ne Burgruine als Erklärbär, bzw. setze mich mit Historik auseinander, zocke ab und an "Company of Heroes", fotografiere hin und wieder und bastle dann Videos. Das war′s an sich. Feuerwehr als Ehrenamt bezeichne ich mal nicht als "Hobby", und die Fliegerei is ′ne Lebenseinstellung.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.4 %
gleich viel
26.6 %
mehr
17 %
Stimmen: 218 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 51 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 45 Gäste.


Mitglieder online:
francop  Nordex  flugsport  Schnickes  skyfool  Don-Manfredo 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS