Euer hobby?

Forum - Plauderecke
  • Bier brauen :-)

  • @ Martin :  

    Danke für Dein freundliches Statement ! Jetzt hat`s der Martin ja " verraten " , also :

    dann schaut Euch halt die Bilder an unter : observer58.tumblr.com  , und dann " archive" drücken , sonst müsst Ihr

    stundenlang runterscrollen  und Euch Alles Mögliche ankucken , Was Euch vielleicht garnicht interessiert ...

    Is ja eigentlich keine Website , eher so ein Langeweile-Bilder-Blog . Die letzte Zeit kam ich fast überhaupt nicht mehr dazu,

    was Neues zu posten .

    Ja, Martin , musste mal irgendwann nach Koblenz-Winningen kömmen , zum Fliegen . Bist herzlich eingeladen , hab auch 

    extra einen funkelnagelneuen Motör eingebaut ... :)

    luftige Grüße an Alle ,  Stephan 

  • Also Stephan da muss ich Martin recht geben. Dein Blog und Dein Schaffen sind der absolute Hammer! Das hättest Du tatsächlich schon früher verlinken sollen. Es beugt sich mein Haupt voller Bewunderung und Ehrfurcht... :-)  Einfach nur schön was Du da machst...

    Gruss Stephan

  • Wow , Stephan 2 , Danke für Dein Lob !!!

    Da werd`ich ja verlegen ...

    vielleicht sollte ich Dich ja mal besuchen ( und eine schöne Photo-Reportage drüber machen :)

    ...und außerdem interessieren mich Eure E-Bikes seeeehhhhr !

    Grüße , Stephan

  • Ich fahre neben der Fliegerei Kart-Langstreckenrennen im Team - alles von 3 - 24h.


    Hab auch noch ein paar Modellflieger im Keller liegen, wobei das ziemlich auf Eis liegt, seit ich selbst fliege. Alles auf einmal geht einfach nicht...

  • Blasmusik

  • Hi zusammen,

    interessanter Thread...

    JiMa und ich spielen in den ruhigen Wintermonaten bestimmte Computerspiele. Hierbei handelt es sich genau genommen um Ego-Shooter aus der Battlefield-Reihe (momentan Battlefield 4) und in letzter Zeit vorwiegend um CS:GO (Counter Strike Global Offensive).

    Dabei geht es uns jedoch nicht um Gemetzel o.ä., sondern viel mehr um das Teamplay, welches vor allem bei letztgenanntem Spiel absolut im Fokus steht. Dort muss man sich mit seinem Team (insgesamt fünf Leute) gut absprechen, sodass man gegen das andere Team auch nur den Hauch einer Chance hat. Das Spiel - auch, wenn es ein Ego-Shooter ist - hat sehr viel mit Taktik und Teamplay zu tun und wird deswegen auch oft als Taktik-Shooter bezeichnet.

    Die Leidenschaft geht dann sogar so weit, dass wir uns an Wochenenden hin und wieder große Turniere mit professionellen Teams anschauen und auch die ESL (Electronic Sports League) verfolgen...

    Macht einen riesen Spaß!

    VG
    Markus

  • Quasi drei Hobbys in einem Bild vereint ;)



  • Mein Team (ich hab die "1" auf dem Rücken):


  • ein von vielen

    Gruss Heiko

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.3 %
gleich viel
26.4 %
mehr
17.3 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS