Euer hobby?

Forum - Plauderecke
  • Dafür gibt′s doch Pferdeanhänger. Ob′s für den Daihatsu wohl ′ne Kupplung gibt?

  • Kleine Einlage: Gestern nachmittag haben wir die neue Konstruktion von einem Schrauberkumpel per GPS auf der Schnellstrasse getestet: 137km/h. Er denkt jetzt aber doch über eine neue Vorderradgabel mit Doppelscheibenbremse nach... :-)) Ich hab das Teil natürlich auch getestet. Männer, wenn man da am Anfang den Hahn zu sehr aufdreht reisst es einem den Sattel mitsamt dem wichtigen Zeug was draufsitzt unter einem weg... einfach so!  Seit wir die Dinger bauen bleiben unsere Motorräder immer öfter in der Garage... Dazu basteln wir uns demnächst noch kleine Garagen aus Solarpaneln. Und auf meiner Werkbank liegt der Anfang eines elektrischen Schubanhängers mit 2000 W Motor. Den kann ich dann an egal welches Fahrrad dranhängen und mich die Berge hochschieben lassen. Wenn wir das alles dann richtig beherrschen geht′s an die E-Motorisierung eines Uls da einige von uns auch Piloten sind. Sofern wir bis dahin noch nicht im Knast sitzen. Aber bisher waren wir immer noch wesentlich schneller als die Bullen.... :-)) Und solange die nix wirklich geländetaugliches haben wird das auch so bleiben...

    Was ist das geil älter und wieder Teenager zu werden :-))

    Gruss Stephan

  • Klingt interessant, stell doch mal ein Foto ein von dem Teil.....!?

  • Photo bitte ;)

  • Mach ich. Sehe ihn nächste Woche wieder. Er will noch ein paar Batterien mehr dranbauen. Weiss zwar nicht so richtig wohin. Das Teil sieht jetzt schon aus wie aus "Back to the Future"... ;-)

    Gruss Stephan

  • Das hat mit " Hobby " schon fast Nix mehr zu tun :

    Ich "opfere " sehr viel Zeit , die ich EIGENTLICH garnicht habe , um an Motorrädern rumzubauen ,

    zu schrauben und zu schweissen , die ich mir EIGENTLICH garnicht leisten kann . Zur Zeit sind

    vier Kräder gleichzeitig in Arbeit . Um Weihnachten rum sind zwei Andere fertig geworden .

    Mein ältester Sohn ( 17 ) ist auch schon infiziert und hilft mir immer mehr , und baut sein erstes

    eigenes Projekt .

    Außerdem brauche ich ja auch noch Unmenge Zeit , um seltsame Flugzeuge zu bauen :)

    feine Grüße an Alle , Stephan 

  • Stephan, wenn Du bei der Beiwagen-Variante angekommen bist, sag bitte Bescheid. Daran wäre ich interessiert, sofern ausser dem Sitz im Beiwagen noch ein Fach für den Hund ist...
  • Mit sowas kann ich jetzt schon dienen. Habe mir vor einiger Zeit ein Delta Trike mit Einkaufs- bzw Hundekorb hinten drauf gebaut. Ich krieg hier irgendwie nur keine Bilder rein. Mal wieder zu blöd dazu... Wenn ich sie hier reinziehe drehte sich das "bitte warten" Ding ewig und es kommt nix... 

    Gruss Stephan

  • @Stephan 2

    ...ging mir genau so . Deswegen gingen auch keine Bilda von die Moppeds rein ...

     Gruß , Stephan ( der Ältere )

  • Mensch Stephan,

    Du bist aber auch bescheiden.Deine Fotos kann man doch auch woanders betrachten..dann mach ich es halt...schaut mal beim Stephan (Observer) auf die Homepage. Coole Fotos,ein interessanter Flieger und schöne andere Dinge wie Motorräder (old english) und Crosser... Katzen und einfach geile Luftaufnhahmen.

    Wie Du die Fotos "nachbearbeitest" oder mit Farbfilter arbeitest ist schon echt geil. Meinen Respekt.

    Irgendwann muss ich mir den Observer mal live und in Farbe ansehen. Der Pusher sieht einfach genial aus. Die Aussicht ohne störende Cowling muss gigantisch sein (wie früher im Trike).

    Gruß, Martin

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR