Flugplatz in Frankreich hier eintragen...

Forum - Plauderecke
  • Hi,

    warum sollte ein F-Flugplatz nicht Eintragungsfähig sein ?

    Operiere seit langem von Marville LFYK, der sowohl in der

    Flugplatzliste  als auch in der Flugplatzkarte erscheint.

    Gruß

    Morbert

  • Pour nous c′est actuellement très interessant - J′aimerais savoir, où toutes les bases ulm se cachent en France :-) Donnez-nous toutes les informations!

    Auf jeden Fall sehr interessant zu wissen, wo sich in Frankreich die ganzen UL-Plätze verstecken :-) Gebt uns alle Infos!

  • Pas de problème... Siehe zweite Antwort de Csaba....

    Gruss Stephan

  • Hallo
    In diesem Jahr in der Dordogne hatten wir Besuch von 4 ULM Deutschen, dessen Kopf IKARUS Vertrieb in Luxemburg.

    Gruss Leon

  • Hallo
    Hier ist die basULM Standort in Frankreich mit Karte und Liste.
    http://basulm.ffplum.info/

    Gruss Leon

  • Hi

    auch eine schöne Alternative  diese Karte von Frankreich, rechts in dem aktiven Feld findet man fast alles , auch die ULM-Pisten , Notams etc.

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • Hallo Eddie_F,

    ist jetzt dein Flugplatz in der Liste und auf der Karte eingetragen?
    Ich habe auch schon paarmal versucht meinen Flugplatz  LKSR eintragen zulassen, aber der Admi macht es aus irgendeinem Grund einfach nicht. Gibt es den überhaupt noch?
    Ich bin über die andere Seite von Deutschland in die Tschechei übersiedelt und an dem Flugplatz Strunkovice nicht weit von der Grenze ist immer am Wochenende ziemlich viel los. Jeder Besucher ist willkommen, kann tanken, sich verstärken.
    Hat sonst noch jemand eine Idee, wie es mit den Flugplätzen funktioniert?

    Gut Flug     Vilem

  • Hi Vilem

    @ ist jetzt dein Flugplatz in der Liste und auf der Karte eingetragen?

    Nein


    @ Ich habe auch schon paarmal versucht meinen Flugplatz  LKSR eintragen zulassen, aber der Admi macht es aus irgendeinem Grund einfach nicht. Gibt es den überhaupt noch?

    Ich hab′s auch mehrmals vergeblich versucht, komisch nur, es sind auf der Karte auch nicht deutsche Plätze eingetragen.

    Bon Vol

    Eddie

  • Ich habe vor einiger Zeit erfolgreich Flugplatz Liegniz/Legnica eingetragen, allerdings ist dieser Flugplatz ein spezieller Fall und mit einer 50 m entfernter normaler Auto-Tankstelle strategisch wichtig :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes  raller  Cosmopolitan  dmkoe 

Anzeige: EasyVFR