Hallo Jima

Forum - Plauderecke
  • Moin Jima,

macht Dir das eigentlich Spaß, mich hier immer öffentlich anzuprangern?
    Das ist nun schon das Zweite Mal daß Du sowas machst!
    Ich hätte Dir auch eine PN schicken können aber warum sollte ich, Du machst das ja auch nicht!

Andere können hier schreiben was sie wollen, von Dir lese ich da merkwürdigerweise nichts!

So, jetzt kannst Du mir wieder was an den Kopf knallen und anschließend den Thread schnell schließen um ja nicht auf meine Antwort zu warten.

Gruß, der 2. Klasse User Stefan
  • Hallo Postbote, 

nein, mir macht es keinen Spaß. Und von einem "immer" kann überhaupt nicht die Rede sein. Ich sah es als Notwendigkeit an. Den Thread habe ich geschlossen, weil er inhaltlich nicht relevant war, wie ich ja schrieb. Ich öffne ihn aber gern wieder, damit Du dazu noch etwas schreiben kannst, wenn Du möchtest. Sag mir deswegen einfach Bescheid.

Viele Grüße
    JiMa
  • Nun ist gut, vertragt Euch  :-)
  • Ich brauche schnell Popcorn !!  ((-:
  • Na komm Stefan, Dein Tonfall ist ja nun wirklich öfter etwas derb. Versuch′s mal mit Humor. Das geht auch im schriftlichen, glaub mir. Und ohne jetzt gleich komplett in JiMa verliebt zu sein (nur ein bisschen.... :-)) ) war ihr Eingreifen ja nun wohl sehr sehr diplomatisch. Warum regst Du Dich eigentlich so schnell über völlig unwesentliche Kleinigkeiten im Leben so furchtbar auf? Wie z.B auch die Werbungsgeschichte.... Das geht auf Dauer auf die Leber und dann könntest Du irgendwann mal die gleiche Farbe im Gesicht aufweisen wie Dein Flieger... :-)) 
    Komm her und entspann Dich ein wenig in den Tropen. Da sind nur die Bananen gelb...

Gruss Stephan
  • @ Postbote  Sei ganz relaxt Postbote.....du hast doch das schönste Hobby auf dieser Erde. Also hoch über die Wolken und sieh dir die Welt von oben an. Die Sorgen klein und weg ;-) .

Komm gut in den Tag mit einem :-)
  • du hast doch das schönste Hobby auf dieser Erde
    Und sogar ′nen eigenen Flieger, was braucht es mehr, um der gluecklichste Mensch der Welt zu sein... :)

Chris
  • Zunächst ist es ja schön, dass JiMa überhaupt noch "da" ist. Lange nichts von ihr gelesen.

Angesichts der langsam auch hier schroffer werdenden Tonlage, ist es vielleicht das von einigen erwartete/erwünschte Gegensteuern durch die Admins, damit diese Unart etwas korrigiert wird.

Ich finde, es war keine Zensur, sondern ein JiMa-üblicher, freundlicher Hinweis. Den leichten und charmant vorgebrachten Rüffel hast Du, Postman, Dir redlich verdient. Ich weiß, da war schon einmal was in der Vergangenheit. Aber dass Dich jemand auf dem "Kicker" hat, glaube ich nicht.

Manchmal wirkst Du wirklich schroff, genervt, grantig und auch ein bißchen unleidlich.
    Der Hinweis auf unser Hobby sollte Dich milder stimmen. Der Rat von Stephan2, etwas Humor einfließen zu lassen, finde ich auch ganz gut.

Andererseits, jeder hat das Recht, so muffig zu sein, wie er will. Man muss es ja nicht gerade hier rauslassen.

Sei nicht verärgert. Das Leben ist zu kurz dafür. Vielleicht telefoniert ihr 2 mal zusammen...?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 32 Gäste.

Mitglieder online:
Bert.  aviatrix  cacula 

Anzeige: EasyVFR