Kinderheadset

Forum - Plauderecke
  • Hallo, suche ein Kinderheadset. Das ein Kinderheadset ja keine
    Anschaffung fürs Leben ist, müssten doch irgendwo welche rumliegen,
    oder?

Gruß
    Michael
  • Hi Michael,

hab auch lange danach gesucht..... und nichts bekommen. Habe jetzt ein Aerostar Komfort, das passt den Kleenen schon so mit drei Jahren. Da hat man dann auch länger was von;-)

Grüße!
  • Hi Michael,

ich habe hier noch ein AeroStar -child- blau "rumliegen", aus dem meine Kinder herausgewachsen sind. Wenig gebraucht, sehr guter Zustand. Bei Interesse bitte Preisvorschlag; ich kann Dir auch gerne ein Bild aufnehmen und mailen.

Grüße
    Maik
  • Hallo,

benötige auch noch ein Kinderheadset für meine Tochter! Wenn jemand noch eins übrig hat und verkaufen
    möchte, dann sendet mir bitte eine E-Mail (PN).

Vielen Dank und schöne Grüße!

Diko
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Jahre.
  • Und ich hol das Ganze auch wieder hoch: Mein Junior wird bald zwei, da will ich es mal versuchen... hat jemand noch ein gebrauchtes, günstiges rumliegen?

• Ich habe ein ganz normales Headset genommen und oben in der Mitte einen kleinen Schwamm zwischen Kopf und Buegel gelegt. Passt perfekt.

Chris

• Hi!

Im new here! I found something for little kids!

Unfortunately, the color is surprising as well as the website itself.

https://sklep.plar.pl/pl/p/Sluchawki-lotnicze-dzieciece-Navcom-NC50P/151 

Greetings

Olena

• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 5 Monate.
  • Also ich hab meinen Kleinen nun mitgenommen. Er fands total klasse, "Woooooow, Papa!" :-) Aber das Headset hat nicht wirklich gepasst... gibt′s da keines mit kleineren Bügeln?

• Haste meinen Tip mit dem Schwamm probiert? Wir fliegen schon ewig so rum, einwandfrei.

Chris

• Bei uns ist seit 2 Jahren das PA51, Kinder-Headset PA51, blau-rot  im Einsatz. Passt super und hat noch einen 3,5 Klinke Anschluss für das Inflight Entertainment. Damit werden dann auch längere Strecken nicht langweilig.

Ich werde das aber erst in ca 5-6 Jahren verkaufen können. :)

Grüße, der forester

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 1 Mitglied und 16 Gäste.

Mitglieder online:
wolfgang w 

Anzeige: EasyVFR