Ein seltsamer Traum

Forum - Plauderecke
  • Jetzt kann ich auch nicht mehr an mich halten.
    Eigentlich hat mich die Geschichte nicht weiter interessiert und ich habe den Threat nicht weiter beachtet. Aber die verbale Inkontinenz an der hier einige leiden, macht mich doch betroffen. Muss man denn immer und ständig zu allem seinen Senf dazu geben, auch wenn er geschmacklich gar nicht dazu passt? Früher hieß es "Vor in Betrieb nahme des Mundwerks Gehirn einschalten." Das sollte auch für Tastaturen gelten.
    bb
    hei
  • Sigifilide:..."Dem Sohn jedoch hat es gereicht. Er fliegt jetzt nur noch Ultraleicht.....!!..."

    MOIN, das ist der künstlerische Unterschied !!! (In diesem Gedicht kommt der Begriff ′Ultraleicht′ drin vor)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35 %
Immer!
32.5 %
Hin und wieder!
15.5 %
Nie!
10.2 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 206 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR