Ein seltsamer Traum

Forum - Plauderecke
  • Schade das Du dabei direkt so persönlich werden mußt und mit Deinem Beitrag eigentlich ein Spiegelbild dessen gibst was Du mir vorwirfst.....
  • Könntet ihr euch virtuell auf die Schnauze hauen, hätte es schon öfters hier eine Schlägerei gegeben.. :-) 
  • LOL, schon 5 Seiten teils hitzige Diskussion wegen sowas ;) ;)
    Dabei waere es so einfach: Manche finden den "Traum" schoen, manche finden ihn lala, manche finden ihn nicht schoen. Damit waere dann eigentlich alles gesagt, aber nein, natuerlich nicht im ulforum... :)


    Chris
  • Ich versteh es einfach nicht warum so eine Welle gemacht wird nur weil ich diesen literarischen Erguss nicht toll finde.  DAL scheint dauerfrustriert zu sein und sucht halt nen Blitzableiter. Ich kann doch nix dafür das er ne Bleiente fliegt.   :)
  • Tja, das UL-Forum ist schon was ganz Besonderes !

    Immer wieder interessant zu sehen ( oder zu lesen), dass Flieger offenbar eine Spezies sind, die sich nicht damit abfinden oder zufrieden geben kann, dass andere nicht die eigene Ansicht oder Auffassung teilen. Das gilt sowohl für fliegerische, rechtliche, praktische und sachbezogene Fragen wie auch für Geschmacksfragen. Und das oberste Prinzip heißt : "Recht behalten", koste es, was es wolle....Voller Einsatz !

  • MOIN:.."Schade das Du dabei direkt so persönlich werden mußt und mit Deinem
    Beitrag eigentlich ein Spiegelbild dessen gibst was Du mir
    vorwirfst....."


    MOIN:..."Ich versteh es einfach nicht warum so eine Welle gemacht wird nur weil
    ich diesen literarischen Erguss nicht toll finde.  DAL scheint
    dauerfrustriert zu sein und sucht halt nen Blitzableiter. Ich kann doch
    nix dafür das er ne Bleiente fliegt.   :)


    Ach Moin, als Psychoanalytiker taugst Du auch nicht.
    Ich merke doch nur an, wenn Du mal wieder aus der Rolle fällst. Zugegebenermaßen ist das bei Dir öfter mal der Fall, und schon ....
    Naja, und eine Z 602 ist ja auch schon immer viiiiel leichter gewesen...

    Beherzige einfach Deine eigenen Worte: Spiegelbild und so.
  • Tja, das ist wohl ein Gendefekt bei manchen hier.
    Ich kenne ein paar Menschen persönlich, die diesen besonderen Gendefekt in sich tragen. Der äußert sich wie folgt: Trifft man sich persönlich, sind die furchbar nett, lustig, ja richtige Kumpels sogar. Man redet so miteinander, trinkt ein Bier (oder mehr), Benzingespräche, Mädels, was so anfällt. Man denkt sich so: Ey klasse Typ, toll das man wieder einen netten Kameraden kennengelernt hat. Hach Fliegerei ist doch was feines. Später dann am Abend, oder manchmal ein paar Tage später bekommt man so über drei Ecken mit: Der "nette Typ" mit dem man sich so prima verstanden hat, ist doch tatsächlich DER  "Soundso" aus dem "XY-Forum", der da immer auf alles draufhaut und immer den letzten Punkt setzten will. So ein richtig fieser Möp der zu allem was zu sagen hat und in der Regel was übeles. Ja, das gibt es und kenne so einige von denen.
    Daher glaub ich fest an diesen Gendefekt: Gibt man ihnen ne Tastatur und ein Forum werden sie zum HULK. Da kann keiner was für. Das ist einfach so. Die Kollgen sind nicht böse, zumindest nicht im wirklichen Leben, die haben nur eine "genetische Disposition".

    In diesem Sinne.... ihr könnt mich mal ihr A....krampen*

    Carlson



















    *Achtung Spass!
  • ;-)
  • :-)
  • Wenn schon, dann bitte auch die Original-Ausgabe vom Erlkönig:

    Wer knattert so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Vater mit seinem Kind,
    es ist der Hans mit seinem Fritz
    auf BMW mit Soziussitz.

    "Mein Sohn, mein Sohn, was schaust du so bang?"
    "Siehst Vater du nicht den Bahnübergang,
    den Bahnübergang in nebliger Fern` ?"
    "Mein Sohn, wir fahr'n eine Bosch-Latern!"

    "Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
    den Schutzmann an diesem finsteren Ort?"
    "Mein Sohn, mein Sohn, und ich bleibe dabei,
    mit 80 fahr'n wir an ihm vorbei!"

    Mein Vater, mein Vater, jetzt fahr' aber zu,
    vor uns fährt einer auf NSU,
    mein Vater, mein Vater, jetzt kommt noch ein anderer
    ich hör'es genau: es ist ein Wanderer!"
    "Mein Sohn, mein Sohn, das erklär' ich dir später,
    die ham' doch nur 80 Kubikzentimeter!"

    Sie fahren geschwind die Straße dahin,
    dem Sohne schwindet schon der Sinn,
    der Vater gibt noch richtig Gas,
    "Halt dich, mein Sohn, sonst passiert noch was!"

    Der Vater erreicht sein Haus am Meer,
    der Sozius hinter ihm ist leer,
    er wundert sich: "Wo ist der Sohn?
    Ist auch egal , was macht das schon?!"

    Er zuckt die Schultern und freut sich nur
    auf seine nächste Motorrad-Tour.

    Dem Sohn jedoch hat es gereicht.
    er fliegt jetzt nur noch Ultraleicht.....!!


    Next one, please!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR