Was macht ihr gerade?

Forum - Plauderecke
  • gerade gucke ich ein film auf pro 7

  • Versuche gerade, mir Übungen für die UL DM zurecht zu legen.

    Wie schafft man es eigentlich, nach dem eindeutigen Überflug eines WP mit einer exakt abgezirkelten Kurve den WP erneut genau zu überfliegen und zwar auf dem neuen Sollkurs? Reine Gefühlssache oder gibt es einen Plan?

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 6 Monate.
  • Ich höre gerade Musik und lese etwas in euren Beiträgen im Forum. Wirklich interessante Sachen dabei. 

  • Ich warte gespannt auf 12.00 Uhr, damit ich Richtung Flugplatz um mit der Ausbildung weiterzumachen fahren kann.

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • ... über den Lufthansa-Piloten schmunzeln, der bei Funkausfall Sqwak 7500 statt 7600 beim Anflug auf Frankfurt Main gerastet hat.

    --> https://www.focus.de/reisen/flug/ueber-frankfurt-lufthansa-pilot-drueckt-versehentlich-geheimcode-und-loest-alarm-aus_id_8491511.html

    Die kochen auch nur mit Wasser. ;-P

  • cbk schrieb:

    ... über den Lufthansa-Piloten schmunzeln, der bei Funkausfall Sqwak 7500 statt 7600 beim Anflug auf Frankfurt Main gerastet hat.

    --> https://www.focus.de/reisen/flug/ueber-frankfurt-lufthansa-pilot-drueckt-versehentlich-geheimcode-und-loest-alarm-aus_id_8491511.html

    Die kochen auch nur mit Wasser. ;-P

    Moin,

    jetzt weiß ich auch warum jeder Thread zersabbelt wird, weil keiner die Überschrift liest.

  • Ich fliege im Sim grad von edxe nach Dortmund mit der Antonov AN2.

  • Postbote schrieb:
    Moin,

    jetzt weiß ich auch warum jeder Thread zersabbelt wird, weil keiner die Überschrift liest.

    Ich möchte auf das Boller Fly-In hinweisen. /s
  • ...den Kopf schütteln .   ( mittlerweile über mich selber :) )

  • da ich mir heute eine der wenigen, ruhigen tag im büro gönne und mich bei der gelegenheit um die folierung meines autos kümmern will ... amüsiere ich mich gearde darüber was es so alles im web gibt.. coole sache...(nach m.e.)

    911erMesserschmitt

    amg-gt3 wespengeschwader

    audi-tt bf109

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 7 Gäste.


Mitglieder online:
rolfleipzig  Bruno_SH 

Anzeige: EasyVFR