Fragen

Forum - Plauderecke
  • Hallöchen,

    ich bin hier neu und wollte fragen wie ich bestimmte Themen speichern (Lesezeichen) kann ?

    und wenn ich auf ein Mitglied gehe, wie kann ich seine geschriebenen Themen anzeigen lassen ?

    Grüße aus Bärlin Thomas
  • wenn ich auf ein Mitglied gehe, wie kann ich seine geschriebenen Themen anzeigen lassen ?
    gar nicht!
    Du kannst zwar oben rechts das Forum durchsuchen, nur wirklich finden wirst Du nix.
    Gibst Du dort z.B. "FlyingDentist" ein bekommst Du exakt 100 Ergebnisse.

    Gibst Du hingegen "ulforum FlyingDentist" bei Google ein, erhältst Du ungefähr 3.070 Ergebnisse in 0,22 Sekunden.

    Michael
  • Warum nur 3070 Ergebnisse :-) müssten doch ohne Zitate 3532 sein
  • Die fehlenden Beiträge unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht;-)
  • Hi,

    die Zahl der Beiträge von FD erfasst Google sicherlich bis ins letzte Detail; angezeigt wird aber die Zahl der Seiten mit Beiträgen von und über FD.

    Grüße
    Maik
  • ich bin hier neu und wollte fragen wie ich bestimmte Themen speichern (Lesezeichen) kann ?

    und wenn ich auf ein Mitglied gehe, wie kann ich seine geschriebenen Themen anzeigen lassen ?
    Die ganzen Funktionen, die man aus der uebrigen Forenwelt so kennt, gibt es hier kaum/nicht.
    Die Grundfunktionen gehen zumindest bei mir (Windows, Firefox) weitestgehend, bei Nutzern von Android nichtmal das.
    Mir waere eine etablierte Forensoftware wie z.B. vBulletin auch lieber, aber was will man machen... ;)


    Chris
  • stein1020: >Hallöchen,

    ich bin hier neu und wollte fragen wie ich bestimmte Themen speichern (Lesezeichen) kann ?

    und wenn ich auf ein Mitglied gehe, wie kann ich seine geschriebenen Themen anzeigen lassen ?

    Grüße aus Bärlin Thomas<

    Hallo Tomas,

    herzlich willkommen im fliegerischen Freistilringerforum von Alpha-Tierchen.

    Also: Es gab mal 2 Studenten, die sich schwarz ärgerten, wenn sich bei Windows nach einiger Zeit wieder mal Lesezeichen und gespeicherte Internetseiten einfach so verkrümelten. Also setzten sie sich hin und programmierten Webrecherche, ein Programm, mit dem Du so annähernd jede Seite speichern kannst, die Du auf dem Screen siehst. Das gilt auch für Bilder und PDF-Dateien, die mit Kontextmenü gespeichert werden, ebenso auch für Internetadressen, um mal das Wesentliche zu nennen. Gespeichert wird das auf Wunsch im Ordner "Neue Dokumente" und dann in Ordner verschoben und sortiert - die man willkürlich so benennen und verwalten kann, wie es bei Windows-Explorer üblich ist - und Archiven, die als letztere bis zu 1.7 GHz umfassen und auf Microsoft Access basieren. Du kannst so viele Archive anlegen, wie die Festplatten als Speicherraum gestatten.

    Weltweit blieb von mehreren Anbietern solcher Programme nur die u.a. Firma übrig. Die gespeicherten Seiten kannst Du jederzeit lesen, kopieren, gesammelt oder einzeln versenden oder per Rechtsklick als Originalseite im Internet aufrufen. Das Programm ist m.E. angesichts dessen, was es zu leisten imstande ist, zu preiswert. Früher hieß es mal Contentsaver, aber darunter konnte sich niemand etwas vorstellen; ich schon. Damit habe ich mal einen Prozeß gewonnen, weil Preise *nach* zeitlicher Provider-Nutzung - veröffentlichte Internet-Zugangs-Tarife - zwecks überzogener Rechnungsstellung nachträglich händisch geändert wurden - Monatsrechnung mehrmals über ~ 100,- EUR statt deren max. 20,-. Das Programm integriert sich in Windows-Internetexplorer und Firefox mit eigener Leiste, aber nur in diese.

    Quelle: www.macropool.com

    Gruß hob

  • Danke an alle, dank dir auch hob guter Tip, gute Möglichkeit , Daumen hoch

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.3 %
Immer!
30.6 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 278 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR