Flyit schrieb:Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen! Es geht auch nicht darum, ob ich Aussagen als falsch bewerte oder die Sache anders sehe.
Michael, wieso fühlst du dich immer so persönlich angegriffen, wenn jemand eine Aussage trifft, die deiner Meinung nach falsch oder anders ist?
Von daher würde ich jetzt 924driver nicht direkt der Lüge bezichtigen...FD hat einfach mal wieder Lust auf Stunk und Streiterei. Das kommt in regelmaessigen Abstaenden immer wieder...
PMS?
duck und wech
Einer der ersten Airbusse wurde von einem Piloten - natürlich Franzose, der mal "richtig" damit fliegen wollte, in den Wald gesetzt und brannte aus. Das Flugzeug hat′s ihm gezeigt. In Polen bremste einer nicht richig, und bei dem Unfall an der maritimen Nordost-Ecke Brasiliens brachten die preiswerteren toten - weil vereisten - Pi-Rohre die bordinterne Computerhackordnung kräftig durcheinander. Die if-than-else Entscheidungen entschieden nix mehr, gar nix. Die darin befindlichen homo sapiens Entscheider wurden durch intensive Schulungen schon weit vorher ihrer Entscheidungsfreudigkeit beraubt. Diese wurde in einem gnadenlosen Auswahlverfahren längst durch Demut ersetzt. Ist ja auch "richtig", wenn man bedenkt, daß die maritime und tiefenabhängig arbeitende unerbittliche Schrottpresse immer so zwischen einem bis 1.100 bar arbeitet.
Und hier kam schon die Äußerung, daß "man" besser daran getan hätte, den Bord-Computer entscheiden zu lassen. Fliegen Sie noch oder lassen Sie schon fliegen? Da fehlt nur noch die Windowstaste F1 und ein sytemverzögernder Virenscanner, der den Laden umgehend dicht macht. Dann sind die Piloten aus dem Schneider.
Erinnert sei nur an Nici Lauda, der mit seiner schon legendären Hartneckigkeit erreicht und bewiesen hat, daß eine seiner Boeings während des Reiseflugs in 10.000 ft voll mit einem der beiden Triebwerke auf Umkehrschub ging - und postwendend im Urwald endete. Offizielle Unfallursache: Pilotenfehler oder unbekannt - hab′s vergesssen.
Gruß hob
Aktuell sind 27 Besucher online.