einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Forum - Plauderecke
  • Ich wünsche allen ulForum.de Mitgliedern und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen, morgen ist eh scheiss Wetter :)

    Darüber hinaus wünsche ich allen ein frohes, erfolgreiches und hoffentlich besseres Jahr 2010. Wir sehen uns entweder am Flugplatz, hören uns am Funk oder Lesen uns hier bei ulForum.de.


  • Danke Markus, dir ebenso :)
    Natürlich auch an alle User...
  • Ich wünsche auch einen "guten Flug" ins neue Jahr!
  • moin moin
    allen einen guten rutsch und alles gute für 2010
    grüsse heiko
  • Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bleibt alle unfallfrei und gesund, so dass wir alle uns beim Fliegertreffen sehen werden.

    Ich freue mich auf spannende Beiträge im neuen Jahr!

    Grüße

    Dirk
  • Von mir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Flieger,Leser und Schreiber des Forums
    Gruß Jörg

  • auf ein unfallfreies jahr
  • Frohes neues an alle ;)
  • moin moin
    hoffe ihr habt den jahreswechsel gut überstanden
    gruss heiko
  • Hallöchen,

    ich wünsche euch auch allen ein FROHES NEUES JAHR



    viele Grüße, janine132

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR