Kameradschaft

Forum - Plauderecke
  • Ausser paar doofen Sprüchen seitens der Echo-Fraktion, dass nur Echo-Fliegen richtiges Fliegen ist, habe ich auf dem Flugplatz, egal ob vor dem Hangar oder im Flugplatzrestaurant, nur nette und kollegiale Flieger kennengelernt. Virtuell d.h. hier im Forum kenne ich inzwischen die selbst ernannten "Experten" und ignoriere sie einfach.
  • @ Waldopepper    Dann biete doch den Echo-Fliegern mal an, diesen Joghurbecher zu fliegen. Die mit der größten Schnauze im Verein, sind meist auch die schlechtesten Flieger!
  • Wer, wenn nicht wir Flieger sollten zusammen halten?
    Im Segelflug sowiso, weil man immer andere braucht. Aber generell, wer Hilfe braucht, auch wenn er nicht fragt, dem wird geholfen.
    Und noch dazu, unter Fliegern gilt für mich noch immer das Wort,
    Rüdiger
  • @TeeJay

    das Video rockt ja wirklich alles; - große Klasse.
    Ich denke auch wenn der Eine oder Andere nicht mehr unter uns weilt, werden sich immer wieder neue Menschen
    finden, infiziert mit dem Fliegervirus, getragen von der Fliegergemeinschaft ( - kameradschaft ) um einfach eine
    schöne, unbeschwerte Zeit miteinander zu verbringen.

    Es wird nie mehr werden wie vorher, es wird anders und vielleicht auch besser !

    Christoph
  • @924driver
    Klasse geschrieben, und Du liegst auch aus meiner Sicht vollkommen richtig mit Deiner Beschreibung.
    Auch hier in Höxter wird jedem nach Kräften geholfen.

    @TeeJay
    Ein geiles, scharfes, hochinteressantes, professionelles, begeisterndes Video, dickes Kompliment!

    @monstertyp
    Stimmt nicht ganz, dass immer nur die gleichen schreiben. Ich bin erst seit Sommer 2014 dabei, überwinde aber zügig meinen ersten Kulturschock und schreibe jetzt auch. Wenn es so weitergeht, hast Du aber doch wieder Recht: es schreiben immer nur die gleichen -bis zum nächsten geschockten Forumsneuling

    Gruß Techbär 
  • Die Äußerungen im Forum sollte man nicht überbewerten.

    Das Internet wird sich nicht durchsetzen, Modeerscheinung, genau wie Handy.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Postbote 

Anzeige: EasyVFR