wie du wieder selber sagst, eine abgerissene stömung kann man so einfach nicht sehen. drum finde ich es einfach ungerecht, denen so was zu unterstellen.
und: dass der ausschlag nach rechts grösser war als der nach links, was solls? das konnte er sich halt leisten, weil er da schon schneller war.
und was du als "sehr träges wiederstabilisieren" bezeichnest, schaut in meinen augen sehr gesund aus. wie soll der denn noch reagieren, ist ja keine extra.
Herrlich wie sich hier laien an einem Video ergötzen können das mit einem riesen Tele aufgenommen wurde und somit perspektivisch verzerrt und absolut NULL Rückschluss auf zurückgelegte Strecke oder Geschwindigkeit zulässt.
ich kann aufgrund des Videos keinerlei Aussage treffen ob die Situation grenzwertig war oder nicht.
Das einzige was ich sehe ist, das der den Koffer sehr agil von einer Seite auf die andere wirft.
mein letztes wort: es hat geklappt und das zählt!
Also ich war heute den ganzen Tag in der Luft...Dito. Habe ein paar Fluglaetze abgeklappert in Sueddeutschland bei allerbestem Wetter. Und mit den Fluegeln gewackelt hab ich glaub auch, hat aber keiner auf Video festgehalten, sonst gaebe es wohl einen Parallelthread hier... ;)
ein allerletztes wort noch: du ziehst hier seltsame vergleiche. ich hab mir das video jetzt nochmal angeschaut und ich sehe hier nirgends einen skateboardfahrer oder eine alte frau und erst recht kein tempo-30-schild. deine antwort hinkt also schon sehr.