Soso die Herren UL -Piloten können also aufgrund eines verpixelten Filmchens beurteilen ob ein Jumbo im Grenzbereich unterwegs war oder nicht. Das wäre so als wenn der 80jährige Sonntagsfahrer mit seiner E-Klasse dem Lewis Hamilton noch ein paar Tips zum nächsten Rennen mit auf den weg geben würde.Danke, Peter
Schuster bleib bei deinen Leisten!
ich habs mir mehrfach ganz genau angeschaut, ich seh da nirgends eine abgerissene stömung, da fliegt nirgends was davon und an der flügelspitze fehlt auch nix :)). also: strömung nicht abgerissen.
aber du schreibst doch selbst:
"Denke schon, dass bei der herabgehenden Fläche die Strömung ganz außen teilweise abgerissen war."
wie kommst denn auf die idee, wenn man da nix sehen kann????
Ich denke auch, dass der zweite Wackler aufgrund des großen Ausschlages und des doch sehr trägen wiederstabilisierens so nicht gewollt war.
Soso die Herren UL -Piloten können also aufgrund eines verpixelten Filmchens beurteilen ob ein Jumbo im Grenzbereich unterwegs war oder nicht. Das wäre so als wenn der 80jährige Sonntagsfahrer mit seiner E-Klasse dem Lewis Hamilton noch ein paar Tips zum nächsten Rennen mit auf den weg geben würde.
Schuster bleib bei deinen Leisten!