@sukram:Das sagte ich ja. Ich glaube auch nicht daran, dass man damit erfolgreich sein kann. Zumindest nicht in DE. Und er möchte das in DE machen.
Durch Bedarfsflug mit einer King Air oder gar TBM ( geht dann nur VFR ) kann man durchaus Millionär werden, man muss dazu aber als Milliardär anfangen.
Das Gegenteil gibt es schon, als Flugschüler und Student nicht zahlen sonder Geld bekommen.Bitte Quelle angeben. Danke.
rlippok schrieb:Ich war zwar nicht gefragt, trotzdem möchte ich meine Ausbildungssituation einmal schildern:
Wo hast du studiert?
sodass nur noch ca. DM 12.000,- übrig blieben.Danke fuer den Einblick, Michael.
Bananenbieger Man sollte bei Kosten schon alle Faktoren einberechnen.Kann man machen. Dann kostet die Ausbildung zum Bäckereifachangestellten aber auch schnell mal 30.000€.
FlyingDentist Da ich den Rest dann auch auf einmal bezahlen wollte, naja eigentlich war's mein alter Herr, wurden mir noch einmal fast 50% geschenkt, sodass nur noch ca. DM 12.000,- übrig blieben.... und dann kam die Einrichtung der Zahnarztpraxis ... Einmal kurz über die Messe und schon haben die Haie zugebissen :-)
und dann kam die Einrichtung der ZahnarztpraxisJa OK! Da die Stellen, wo man in abhängiger Arbeit als Zahnarzt Geld verdienen kann gezählt sind, bleibt nur die Niederlassung.
Ob der auch noch Rollerskates besitztKlar, die liegen neben der Discokugel, dem Plattenspieler und den Maxisingles im Keller.
Fliegen lernen und Studium und dafür Geld bekommen geht beim Bund. Teilweise auch bei der Polizei möglich.