Google Wave

Forum - Plauderecke
  • Hi @ all,


    wer von euch hat denn schon einen Google Wave account? Wenn ja ich hab mal eine OpenWave von www.go2ppl.de eröffnet. Würde mich über ein paar Leute freuen...





    https://wave.google.com/wave/#restored:wave:googlewave.com!w%252BLGeFdV2WC





    Gruss Michael
  • Moin,

    ich klink mich da mal rein. Hatte nämlich noch keine Möglichkeit Wave mal wirklich auszuprobieren.

    Cheers,
    Gorden

    ...der bei dem Wetter jetzt eignetlich noch schnell seinen 24-Monate-Checkflug braucht :(
  • hats geklappt... bist in der wave drin?
  • Moin,

    braucht man für eine Wave nicht ′ne explizite Einladung?

    Gruß
    ColaBear
  • Jupp,
    momentan braucht man die noch (wie so oft wenn big google ne neue sache plan). Leider darf ich noch niemanden einladen :/

    Gruß,
    Gorden
  • Denke mal in nem halben oder in nem Jahr geben die das für alle frei. Im Moment steht auch noch gar nicht die Infrastruktur für so viele User.

    Es wird jedoch topp werden... wenn es dann fertig ist :)
  • Ich hab wieder Google Wave invits...

    Wer nen Zugang haben woll soll mir einfach ne PM mit e-mail addresse schicken. Wenn noch invits frei sind lad ich dann ein.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR