EU Wahl nicht vergessen

Forum - Plauderecke
  • Hallo Piloten

Sonntag EU Wahl vor dem Fug nicht vergessen.

Wer sich über die Eurokraten ärgert, jetzt habt ihr es in der Hand ! Es gibt Alternativen zu den Bürokraten :)

• Wenn Wahlen ernsthaft etwas ändern würden, wären sie verboten.

Ulf
  • Auf, auf - zur Selbstentmündigung.

Regelungswut, die X.

Die Art, welche Deutschland als Alibi nutzte, per Medical die Flieger vom Himmel zu holen und damit gleichzeitig eine kalte entschädigungslose Enteignung herbeizuführen, ist schon Impertinenz in Hochpotenz - mindestens.

Fazit:: LMA - Wahlbenachrichtigung zerrissen, weil zu oft beschissen.

Mit jedem Tag, den Gott werden läßt, erhöht sich zwangsläufig die Zahl dejenigen, welche mich am Arsch lecken können.

Ab geraumer Zeit gehört auch die EU dazu. Das andere - Groko - soll gefälligst Crocodile Dundee in bewährter Manier regeln.

GUte Nacht, Ihr wie immer gut funktionirenden dt. Untertanen! Mir kann keiner dieser Schergen und selbsternannten Obertanen mehr entgegenhalten, daß er schlußendlich doch "gewählt" sei und - wenn′s wider Erwarten doch nicht gereicht hat - zumindest kopuliert, äh koaliert habe.

Gruß hob
  • Hierzulande war es nicht nur fuer Europa zu wahlen, aber zudem noch fuer Bundesparlament und fuer Landesparlament. Das alles hat mich so ermuedet das ich nur ne halbe Stunde in der Luft war, eben bei dieses besonders schoenes Wetter.
  • Wählen ist gut, aber Fliegen ist viel schöner.......es ist Sonntag und wenn ich die Wahl habe zwischen gut und schön......
  • HOB,
    nicht zerreissen,  hin gehen und ein Kreutz über alle = ungültige Stimme.
    Wenn es davon genug gäbe.....
    Rüdiger

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 25 Gäste.

Mitglieder online:
casacki  ronnski  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR