kurze Vorstellung aus Leipzig

Forum - Plauderecke
  • also, wenn ich ehrlich bin: Nein! :-) Das Landen hat bei mir echt etwas gedauert, so richtig sicher war ich erst nach ca. 90 Landungen, nach 105 Landungen bin ich das erste Mal allein geflogen. Ist eben bei jedem etwas anders, der Eine kanns nach 5 Stunden, der Andere erst nach 15 oder mehr. Deswegen kam ich in der Ausbildung auch auf 202 Landungen (ohne Prüfung), das ist im Vergleich zu anderen recht viel, dafür klappen sie jetzt umso besser.
  • FraZe Eine kanns nach 5 Stunden, der Andere erst nach 15 oder mehr
    Bei mir eher mehr und es klappt immer noch nicht so dolle ... :-)

    Bye Thomas
  • Thomas, irgendwann klappts, das ist ganz komisch, aber bei einer ganz bestimmten Landung ist alles anders und ab dann funktioniert es!
  • FraZe irgendwann klappts
    Na, da bist Du aber optimistischer als ich, denn auch nach mittlerweile über 100h Stunden nach Scheinerhalt sehen die Landungen meiner Mitflieger irgendwie viel toller aus. Aber ich leb′ ja noch ... :-)

    Bye Thomas
  • solange man nach Deinen Landungen das Flugzeug noch bestimmungsgemäß verwenden kann, ist doch alles gut :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.1 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 266 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 1 Mitglied und 38 Gäste.


Mitglieder online:
Maik 

Anzeige: EasyVFR