Eure "Babies" ;-)

Forum - Plauderecke



  • Was fliegt ihr für Flitzer? Das hier ist eine FK14, 100PS Rotax, 250km/h Reise, aus Nähe Frankfurt nach Konstanz in 1:10h! Ein geniales Teil!
  • Ich fliege eine G3-600, eine Breezer und zwei C42A als Charterer. Die G3 ist mein absoluter Favorit, was Flugeigenschaften und Cockpit angeht.
    Aus Kostengründen bin ich aber meist mit einer C42 unterwegs.

    Hier mal ein paar Fotos von "meinen" Maschinen.








  • Hi,

    ich fliege diese FK9MK2:




    Grüße
    Maik
  • Hi zusammen,

    leider kann ich im Forum keine Bilder einstellen -
    habe die Bilder nun in der Galerie bzw. unter Fotos und Bilder untergebracht.
    ... mittlerweile fliege ich nur noch Motte - die Sting war nur für eine gewisse Zeit gemietet.

    Gruss Fabian 
  • Hi zusammen,

    leider kein eigenes, aber dafür hab′ ich sie genauso gern, die Alpha-Charlie von Marika und Max in EDMJ.

    Beste Grüße, Frank



  • Ich fliege zurzeit in einer FK9 Mark IV mit, echt ein verdammt schnelles Teil.




    Wir haben es mal von Höxter (EDVI) nach Helgoland (EDXH) in 1:15 geschafft. Man beachte:
    Wir sind erstmal eine Viertelstunde im die Insel gekreist ;-)


  • Der Anfang: Paraplane 1989 Mexico



    1991 Rans S12 Spanien





    ...endlich 2008 unser Traum CTLS

  • Was soll daran denn seine Mucken haben?

    Du musst das Foto einfach in eines Deiner Fotoalben hochladen, auf das Bild einen Rechtsklick machen und dann auf Eigenschaften klicken und die URL kopieren. Diese URL fügst Du einfach in das formular ein, welches erscheint, wenn Du auf das Bild-Symbol klickst.

    Das sind die einzigen Mucken. Ich arbeite aber daran, das ganze mit einem on-the-fly Upload zu verbinden. Das hat allerdings so seine Mucken, wenn Du verstehst was ich meine ;)

    Nee, Spaß bei Seite. Sollte es mit der oben beschriebenen Vorgehensweise nicht funktionieren, bitte nochmal melden.
  • @sukram

    Danke, Du siehst ich bin noch lernfähig- auch wenn ich die Grösse noch nicht hinkriege :-)
  • Einfach nicht die Vorschaubilder nehmen...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Sierra.Zulu 

Anzeige: EasyVFR