isch war heut fliesche
Ich war heute fliegen
ikke war in de luft, wa.
jo mei gflogen bin i heuer
was das heissen soll...?
... meine Oma hat schon gesagt... jeder nach seiner Fasson
...übrigens der Link von flightlevel, klick da noch zwei weiter... ich sach nur wurst auf strich. Lustig!!!Rüdiger schrieb:Ich habe es probiert. Nchit zu gaulebn, sitmmt tsatläcih...Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen
Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot
sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am
rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es
torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für
Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt′s?Rüdiger
qax schrieb:naja dafür wirfst du mit wörten rum die es ja überhaupt nicht gibt sicherheitshalber habe ich jetzt die Kommas weggelassen weg gelassen nicht eingefügt. ;-)
jetzt kommen wir langsam auf die humorige seite, das find ich ja gleich viel netter.
und dass mir das passieren musste, ein "u" vergessen, das ist mir schon saupeinlich, aber hilft ja nix.
und, hallo postbote, das mit den kommas bezog sich auf den von dir formulierten satz, gleich der nach dem "moin", da gehören halt leider zwei stück davon rein, aber ist ja wurscht.
und fd, was ist ein gefierdertes mitlebewesen? wenn das was gescheites ist, sind wir wenigstens wieder beim fliegen angelangt.
Rüdiger schrieb:Rüdiger,
Dummheit als gelebte Freiheit hinzustellen ist schon cool.
Schick mal so eine Bewerbung raus, und die Welt steht Dir offen.
Fehler können immer passieren, keine Frage, aber die Grundzüge sollte mann beherrschen.
Rüdiger
qax schrieb:Zweifellos, das ist ein Argument...;-)
dumm wäre für mich, anderen mit grossbuchstaben in den arsch zu kriechen. das wäre auch blöd, weil die ja viel sperriger sind als kleinbuchstaben.