Frage ???

Forum - Plauderecke
  • gax' frau/freundin ist bestimmt gut zu gefierderten mitlebewesen! :-))

Michael

• sukram schrieb:
    qax schrieb:
    ...ich brache keine extra taste...
    Da fehlt ein "u"!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111elf ;-)
    Aber nur ein kleines.
  • Ich pfinde Die deudsche Rechtsschreipung sowiso plöd. Als Deudscher mit Mikratzionshinderkrund (Eskimo/Husky) kann dass ich sowie so nich richtig Schreipen. Aba desshalp mus man ja nich so ahlbern arrgemendieren, wie das hier welche tun tun.
    Wie sagen die Slaven so schön: " Deitsche Schbrachä schwäre Schprachä". Die haben Recht !!
  • jetzt kommen wir langsam auf die humorige seite, das find ich ja gleich viel netter.

und dass mir das passieren musste, ein "u" vergessen, das ist mir schon saupeinlich, aber hilft ja nix.

und, hallo postbote, das mit den kommas bezog sich auf den von dir formulierten satz, gleich der nach dem "moin", da gehören halt leider zwei stück davon rein, aber ist ja wurscht.

und fd, was ist ein gefierdertes mitlebewesen? wenn das was gescheites ist, sind wir wenigstens wieder beim fliegen angelangt.
  • Guckst Du hier:

http://bilder.rofl.to/pic/verwechslungsgefahr-531
  • qax schrieb:
    was ist ein gefierdertes mitlebewesen?
    Ein Vogel?!

Michael

PS: Im Posting von 14:14 Uhr allerdings klein geschrieben und im Dativ Plural!
  • hallo fd,

ich vergass, meiner begeisterung freien lauf zu lassen darüber, dass du ein ganzes posting mt kleinbuchstaben geschrieben hast. super!! und hat auch nicht weh getan, gell. ich konnte es, bei meiner übung kein wunder, auch fliessend lesen, nur das zusatz-"r" im "gefierderten" hat mich ein wenig stolpern lassen, aber das hat auch nicht weh getan.

es war jedenfalls schön, zu sehen, dass mein pflänzchen der kleinschreibung einen zarten ableger bekommen hat. lass ihn nicht verkümmern!

und weil das hier ein ul-forum ist, gehe ich jetzt fliegen und schau mir die alpen von oben an.

grüsse an alle, egal wie ihr schreibt, adam
  • Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen
    Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot
    sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am
    rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es
    torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für
    Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt′s?

Rüdiger

• lots of induced drag, round here
  • Aber, rück zur ursprungliche 
    "FRAGE ???"
    so schließe ich gerne ab mit diese
    "ANTWORT!!!!!!!"
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.

Mitglieder online:
Polzi  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR