The Coneheads are back

Forum - Plauderecke

• Bin mal gespannt, wann ich das erste Mal so 'nen Eierkopp im Flieger sehe!
    Ob der, wenn er dann wach ist, die morgendliche massenhafte Aufnahme von Nährstoffen beginnen möchte und bei der gut gekleideten Erdenfrau gerasterte Frühstücksfladen, formgepreßte Säugetierüberreste, angesengte Fettstreifen und geplättete Hühnerembryos bestellt?
    Ich lach mich schibbelig!

Michael

• haaa ..... haha...

meine Güte, was sich Leute alles ausdenken...
  • Toll , wenn der Sitznachbar mit seinem Riesen-Kopf sich dann zärtlich zum Nickerchen an meine Schulter lehnt :)

Das größte Problem bei Langstrecken-Schläfchen ist doch die fehlende Hals und Nacken Unterstützung.

Diese fehlt komplett. Nach meiner Meinung somit eine Fehlkonstruktion.

Wer auf Flügen schlafen will, braucht das  aufblasbare Hufeisen für den Nacken, Ohropax und die Schlafbrille.

Alles für lau und es wirkt :)

Peter

• QuaxC42 schrieb:

Toll , wenn der Sitznachbar mit seinem Riesen-Kopf sich dann zärtlich zum Nickerchen an meine Schulter lehnt :)

Das größte Problem bei Langstrecken-Schläfchen ist doch die fehlende Hals und Nacken Unterstützung.

Diese fehlt komplett. Nach meiner Meinung somit eine Fehlkonstruktion.

Wer auf Flügen schlafen will, braucht das  aufblasbare Hufeisen für den Nacken, Ohropax und die Schlafbrille.

Alles für lau und es wirkt :)

Peter

...oder ein Bett in der Business Class, frisch gemacht von der freundlichen Flugbegleiterin. Leider nicht für lau :-)
  • Beim Langstreckenflug immer an das Fenster setzen, ein Kissen in die Ecke zwischen
    Bordwand und Sessel gedrückt und man kann in Frieden schlafen.
    Sitzt man am Gang und der Sitznachbar hat Blasenprobleme, so darf man wegen dem Nachbarn dauern aufstehen damit Er aufs Klo kann, da hilft einem dieses häßliche Teletubbiedingens auch nicht.

Stefan
  • FlyingDentist schrieb:

Bin mal gespannt, wann ich das erste Mal so 'nen Eierkopp im Flieger sehe!
    Ob der, wenn er dann wach ist, die morgendliche massenhafte Aufnahme von Nährstoffen beginnen möchte und bei der gut gekleideten Erdenfrau gerasterte Frühstücksfladen, formgepreßte Säugetierüberreste, angesengte Fettstreifen und geplättete Hühnerembryos bestellt?
    Ich lach mich schibbelig!

Michael

Um 05.16 Uhr so einen Mist zu posten, herzlichen Glückwunsch hierzu, es zeigt das auch Zahnklempner nicht vollkommen sind.....
  • Na der von 17h19 war auch nicht so toll, oder? Dass Du immer so verdammt agressiv sein musst, Kerle.... Bist Du im Leben auch so?
    Stefan hat′s richtig gesehen: Oberregel: immer am Fenster sitzen von wegen der Knuddelecke und dem Sitzenbleibenkönnen. Und Peter hatte nur ein Wort falsch. Nicht Schlafbrille sondern Schlafpille... :-)

Gruss Stephan

• Stephan2 schrieb:
    Und Peter hatte nur ein Wort falsch. Nicht Schlafbrille sondern Schlafpille... :-)

Gruss Stephan

Und wie setzt man eine Schafpille auf?

Frag ja nur - Ulf
  • hoffe ich hab dann mein edding dabei

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR