Hier vielleicht eine recht kosten günstige, aber äußerst nützliche Kopfbedeckung, die man nicht nur beim Joggen auf haben kann.
http://www.tchibo.de/fleecemuetze-p400038205.html
Viele Grüße
Udo
Fliegeraas schrieb:Nö, überhaupt nicht. Schon gar nicht als ULer. Der darf auch mit ′ner Sauerstoffmaske aus ′ner C42 steigen, natürlich nur nach erfolgreichem Luftkampf! Bei einer Platte ist auch dies hier sehr hilfreich.
... Ich stehe ja ziemlich auf nostalgische Dinge, und eine gefütterte Fliegerhaube wäre evtl. recht praktisch. Aber mal ehrlich: wenn man keinen klassischen Oldie fliegt, macht man sich damit nicht heute auf Flugplätzen zum Kasper?
Ich fliege eine FK12 Comet, bei der es (auch bei geschlossenem Verdeck) ebenso durch die eine oder andere Ritze zieht, was im Winter insbesondere am Hinterkopf und im Nacken nicht wirklich angenehme war. Ich habe mir mit einer Sturmhaupbe (Kopfpariser) von North Face (Windstoper-Qualität) beholfen.
Guckst du hier: http://www.zalando.ch/the-north-fac....BQZmP898:20131014144721:s
Das Headset hält perfekt (rutscht nicht) und ich spüre keinen Windzug mehr um den Kopf. Für mich ist es die Lösung. Allenfalls wäre das auch etwas für dich.
Grüsse
Martin
Hoast61 schrieb:Exakt die habe ich. Ist günstig, hält warm und sitzt auch mit aufgesetzem Headset vernünftig.Hier vielleicht eine recht kosten günstige, aber äußerst nützliche Kopfbedeckung, die man nicht nur beim Joggen auf haben kann.
http://www.tchibo.de/fleecemuetze-p400038205.html
Aktuell sind 26 Besucher online.