mhuck schrieb:So mach ich es auch. Ich habe absolut keine Lust denselben Mist zu erleben wie unter Microschrott. Bisher habe ich bei Apple immer ohne zögern auf den Update-Button gedrückt und mich auf Verbesserungen gefreut, weil die Grafik und die Menüs gleich blieben, somit also keine längere Eingewöhnung erfoderte und die Updates bereits ausgereift waren. Die Zeit ist dann vielleicht vorbei.
Ich habe noch iOs5 auf meinem Flug-iPad, denn ich warte mit den Updates immer, bis ihr euch blutige Nasen geholt habt :-)).
Matthias
edhs schrieb::)mhuck schrieb:So mach ich es auch. Ich habe absolut keine Lust denselben Mist zu erleben wie unter Microschrott. Bisher habe ich bei Apple immer ohne zögern auf den Update-Button gedrückt und mich auf Verbesserungen gefreut, weil die Grafik und die Menüs gleich blieben, somit also keine längere Eingewöhnung erfoderte und die Updates bereits ausgereift waren. Die Zeit ist dann vielleicht vorbei.
Ich habe noch iOs5 auf meinem Flug-iPad, denn ich warte mit den Updates immer, bis ihr euch blutige Nasen geholt habt :-)).
Matthias
Deswegen vielen Dank für die schnelle Warnung an mbstar und die Anderen.
Gerd
expl0rer schrieb:Komisch, meins läuft deutlich flüssiger und der Akku hält deutlich länger!!
Gleiches Problem bei meinem iPhone 4. Nach Update auf iOS7 langsam wie mein Windows 95 damals.
Aktuell sind 26 Besucher online.