ios7 Probleme

Forum - Plauderecke
  • mhuck schrieb:
    Ich habe noch iOs5 auf meinem Flug-iPad, denn ich warte mit den Updates immer, bis ihr euch blutige Nasen geholt habt :-)).

Matthias
    So mach ich es auch. Ich habe absolut keine Lust denselben Mist zu erleben wie unter Microschrott. Bisher habe ich bei Apple immer ohne zögern auf den Update-Button gedrückt und mich auf Verbesserungen gefreut, weil die Grafik und die Menüs gleich blieben, somit also keine längere Eingewöhnung erfoderte und die Updates bereits ausgereift waren. Die Zeit ist dann vielleicht vorbei.

Deswegen vielen Dank für die schnelle Warnung an mbstar und die Anderen.

Gerd
  • edhs schrieb:
    mhuck schrieb:
    Ich habe noch iOs5 auf meinem Flug-iPad, denn ich warte mit den Updates immer, bis ihr euch blutige Nasen geholt habt :-)).

Matthias
    So mach ich es auch. Ich habe absolut keine Lust denselben Mist zu erleben wie unter Microschrott. Bisher habe ich bei Apple immer ohne zögern auf den Update-Button gedrückt und mich auf Verbesserungen gefreut, weil die Grafik und die Menüs gleich blieben, somit also keine längere Eingewöhnung erfoderte und die Updates bereits ausgereift waren. Die Zeit ist dann vielleicht vorbei.

Deswegen vielen Dank für die schnelle Warnung an mbstar und die Anderen.

Gerd
    :)
  • Gut dass mein IPad 1 garkein Update zulässt, bleibt mir dieses Problem
    für den Moment erspart. Als nächstes wird mich dann vermutlich aber der fehlende
    Support wegen der "alten" Softwareversion zum Neukauf zwingen. :-(
  • Gleiches Problem bei meinem iPhone 4. Nach Update auf iOS7 langsam wie mein Windows 95 damals.
  • expl0rer schrieb:
    Gleiches Problem bei meinem iPhone 4. Nach Update auf iOS7 langsam wie mein Windows 95 damals.
    Komisch, meins läuft deutlich flüssiger und der Akku hält deutlich länger!!
    iPhone 4 ohne S

Gruß!

Carlson
  • haben sie den neuen update instaliert? bei mir ist alles locker :) 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR