ios7 Probleme

Forum - Plauderecke
  • Moin Leute,

Seit dem Installieren der neuen ios7 Software kann ich mir keine Videos mehr anschauen...
    Außerdem ist das iPad unglaublich langsam geworden beim Surfen.

Ist das bei Euch auch so?

Grüße enno
  • Moin!
    Bei mir auch.
    LG lkj925
  • So langsam erreicht auch Apple Microsoft Niveau?!
    Also never change a running system oder warten bis die anderen die Probleme gefunden und gelöst haben.
    Gibts einen Rückweg?
    bb
    hei
  • Videos hier anschauen geht bei mir auch nich. Geschwindigkeit gleich geblieben. 
  • Steve Jobs würde im Grab rotieren, könnte er das neue IOS7 sehen.

Ich war selten so enttäuscht über ein IOS-Update, wie über dieses.

Sascha
  • smt schrieb:
    Steve Jobs würde im Grab rotieren, könnte er das neue IOS7 sehen.

Ich war selten so enttäuscht über ein IOS-Update, wie über dieses.

Sascha
    Wie recht Du hast...
  • Ist sicherlich Geschmacksache und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
    Ich persönlich finde das iOS 7 eines der Besten bisher. Endlich vernünftige Funktionen, die früher nur über Jailbreak möglich waren, sind nun zum Standard geworden.
    Wie bei jedem Release ist nunmal die Version X.0.0 meist mit kleineren Bugs versehen. Das erste Update wird ja bereits nächsten Monat folgen und ich schätze der einzige Streitpunkt ist dann vielleicht noch das Design.
    Aber selbst da habe ich mich persönlich so schnell daran gewöhnt, dass mir das "alte" Design jetzt schon altmodisch vorkommt :)

Steve
  • smt schrieb:
    Steve Jobs würde im Grab rotieren, könnte er das neue IOS7 sehen.
    Sieht aus wie ein Rückschritt auf C64 Grafik.. Grauselig

Spätestens bei IOS 11.1 sind es dann wieder schattierte 3D-Buttons. Nur benötigt man dann dafür ein Hardwareupdate ;-) Der Rubel ääähh... Dollar muss rollen.
    Achim
  • Ich bin erschüttert. Das passt jetzt zu einem pinken Handy in den Händen einer 12 Jährigen. 
    Von der Optik her ist leider ein Schritt in die falsche Richtung :(
  • Ich habe noch iOs5 auf meinem Flug-iPad, denn ich warte mit den Updates immer, bis ihr euch blutige Nasen geholt habt :-)).

Matthias
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.

Mitglieder online:
Raventumble 

Anzeige: EasyVFR