Morgen-deutschlandweiter Fliegertag

Forum - Plauderecke
  • Morgen ist es soweit.

    Nicht nur reden, endlich können wir Flieger mal was bewegen. In der FM Zeitung wurde für uns recherchiert wer unseren Interessen so am Nächsten kommt, sodass sich jeder eine Meinung bilden konnte.

    Die Meinung der Großen und deren Gesetze kennen wir. Das FM hat leider die falsche kleine Partei befragt. 

    Aber es gibt ja endlich mal was alternatives.

    Flieger jetzt liegt es mal an Euch.

  • Huch, da hab ich nun einen Moment gebraucht um den Rückschluß zur Wahl zu ziehen. Welche andere kleine Partei wäre dann noch interessant gewesen?

    (ich folge sowieo dem Kadaver und hab das Kreuz bei meiner Partei gemacht)

    Geht alle wählen! Solange es nicht das Merkel ist ;)

    Gorden
  • im Rotgrün-Schwäche-fred wurde auch schon auf die Schwarz-Gelb-Schwäche verwiesen ( duck und weg )

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
54.2 %
gleich viel
28 %
mehr
17.8 %
Stimmen: 118 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS