Wie seid ihr zum fliegen gekommen?

Forum - Plauderecke
  • Tachchen,
    wie kommt ein Fussgänger wie ich zum Fliegen?
    Also sozu sagen aus Erfüllung eines Jugendtraums
    wollte im Teenageralter mal den Segelflugschein machen ,habe aber dann doch was anderes gemacht .Dann geriet die Fliegerei in Vergessenheit ,aber seit einiger Zeit läuft ja auf N24 immer solche Dokus über die Fliegerei ,dem zu folge wurde mein interesse zur Fliegerei wieder geweckt.Ich also die Möglichkeiten abgecheckt ,und siehe da es geht doch was.Dann zum Flugplatz hin probesitzung im Ul und passiert was .Nun bin ich seit einem Monat Ul Flugschüler.
    gruss
    Heiko
  • edit
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.4 %
Nein
16.6 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 64 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS