Zierstreifen?

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen

    Ich würde meine komplett weisse Zodiac gerne mit einem "dezenten" Zierstreifen oder Ähnlichem aufpeppen und habe einen örtlichen Werbedesigner hierfür beauftragt für "günstiges" Geld etwas zu machen.

    Nach etwas hin und her diskutiererei sind folgende Entwürfe entstanden:

    Variante A:

    Variante B:

    Variante D:

    Ich selber kenne mich nicht so aus und finde im Nachhinein eigentlich alle nicht so schlecht.

    Nun möchte ich aber meinen Flieger durch meine Unkenntnis nicht "verunstalten" und dachte ich frage mal hier im Forum, was denn so eure Meinung ist, oder ob ihr etwas ganz anderes machen würdet.

    Eventuell hat′s ja auch den ein oder anderen Photoshopler unter euch, der Lust hat, hier etwas mit zu gestalten.

    Es soll einfach nur schlicht und dezent sein und trotzdem irgendwie etwas hermachen.

    Danke für eure Unterstützung....

    Steve

  • Hallo,

    ich finde die Variante B ganz ansprechend. Nicht zu aufdringlich aber macht trotzdem was her. ;)
    Gehe mal davon aus, das es mit Folientechnik realisiert wird ?!
    Falls es nicht mehr gefällt, kann man es ja wieder abziehen.


    Gruß,

    Nordmann
  • Also am schnittigsten ist mir Sicherheit Variante C. Nur ist das alles so dermassen eine Geschmackssache dass ich mich da nur auf mein eigenes Urteil verlassen würde. Mein Ding z.B. ist die Lackierung des Doppeldeckers aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle". Ich glaub so wird mal meine kleine Cobra.... :-))

    Gruss Stephan
  • Also, ich finde C bei Weitem am besten! Elegant und dynamisch. Variante A wirkt mir zu schwerfällig und da mich das Z ohnehin schon an Zorro erinnert, muss es wie in Variante B nicht gleich doppelt drauf... ;)  

    Also: C isses!! ;)

    Lieben Gruß
    JiMa
  • C !!
  • C !!!
  • C !!!!!111!!!!!!!!!!11!1eins!!!!elf!!111

    :)
  • Also, wenn Du es "zackig" haben wolltest, ginge auch diese Variante hier: 
  • Oder eine andere Z-Variante! :)

  • Tip   www.autoaufkleber24.de    geile 3d Aufkleber
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
42.9 %
Ja, unregelmäßig!
30 %
Ja, aber nur selten!
17.1 %
Nein, nie!
10 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS