Cartoon schrieb:
Was können mögliche Ursachen für Abstürze wie kürzlich in der Süd-Eifel mit dem einem Ultraleichtflugzeug sein, wie zB hier mit der UL Albatros ...?
Schau mal in einem Nachbarthema: Ich hatte neulich ein kurzes Stück Draht in der Leerlauf-Luftdüse eines Vergasers stecken, der dort ziemlich Ärger gemacht hat. Die Sache war zwar nicht lebensgefährlich, aber wenn du mir jetzt z.B. erklären kannst, wie dieser Draht dort hinein gekommen ist, dann verrate ich dir die genaue Absturzursache des Albatros.
Versprochen! ;-)
Gruß - Rüdiger
homebuilder schrieb:
Warum können die ewigen Spekulationen bei so etwas nicht einmal außen vor bleiben?
Freier Gedankenaustausch ist unabdingbar in einer freien Gesellschaft. Wer das hintertreibt hat niemals edle Motive!
Informationsfluss war den Herrschenden, "Anführern" und denen, die selten Gutes im Schilde führen schon immer ein Dorn im Auge und Zensur in all ihren Erscheinungsformen gibt's nicht erst seit Gutenberg.
Mit plumper Diffamierung ("ewige Spekulationen") fängt es an, mit Mundtotmachen, egal mit welcher schrecklichen letzten Konsequenz auch immer, hört es auf!
Damit Deine Antwort zu krönen, statt sich sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen, kann doch nur ein Armutszeugnis sein oder sollen wir das als ulitmative Selbstaufforderung verstehen?
Michael
FlyingDentist schrieb:Daumen hoch!homebuilder schrieb:
Warum können die ewigen Spekulationen bei so etwas nicht einmal außen vor bleiben?Freier Gedankenaustausch ist unabdingbar in einer freien Gesellschaft. Wer das hintertreibt hat niemals edle Motive!
Informationsfluss war den Herrschenden, "Anführern" und denen, die selten Gutes im Schilde führen schon immer ein Dorn im Auge und Zensur in all ihren Erscheinungsformen gibt's nicht erst seit Gutenberg.
Mit plumper Diffamierung ("ewige Spekulationen") fängt es an, mit Mundtotmachen, egal mit welcher schrecklichen letzten Konsequenz auch immer, hört es auf!Damit Deine Antwort zu krönen, statt sich sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen, kann doch nur ein Armutszeugnis sein oder sollen wir das als ulitmative Selbstaufforderung verstehen?
Michael
Aktuell sind 3 Besucher online, davon 1 Mitglied und 2 Gäste.