Unverfängliches?

Forum - Plauderecke
  • Sommersonnenwende

Ab 07:04 Uhr MESZ am 21. Juni werden "die Tage wieder kürzer".

Michael

• Mag sein, aber erst 4 Tage später, am 25. Juni, ist der späteste Sonnenuntergang! ...Und nur das interessiert mich ;-)

Rüdiger

• FlyingDentist schrieb:

Sommersonnenwende

Michael

Michael, musstest du uns wirklich daran erinnern....? Du kannst zwar für den Umstand an sich nichts ( ist mir erst Gestern auch durch den Kopf gegangen), aber du weißt ja, wer die schlechte Nachricht überbringt, wird gehängt.... Zumindest war das Früher mal so;-)))
  • Hört auf zu jammern. Bei mir fällt die Sonne um 18h rum ins Wasser, es ist tiefster Winter, eiskalt, ich schnatter mir einen ab und bin schlechter Laune deshalb. Während Ihr da gemütlich im Hochsommer am Rheinufer auf der Terrasse sitzt und abends um 10 noch einen Amarenabcher herunterwürgt bei hellichtem Sonnenschein. Also wirklich, immer dieses Geplärre... :-))

Gruss Stephan
  • .... man Stephan, du hast sowas von recht! Ich geh mal grad rüber, zur Eisdiele, hast mich auf ne Idee gebracht.... Amarenabecher, ewig nicht mehr gehabt. Obwohl, nach der Kaltfront ess ich lieber drinnen.... aber im hellen ;-)))
  • Ich habe die Eisdiese direkt unter meiner Arbeitsstelle und Eisgutscheine habe ich auch noch.
    bb
    hei
  • Halt die Klappe Stephan. In diesem Thread hast du nichts verloren! ;)
  • Und das wo ich doch ausnahmsweise mal nicht vom Paradies schwärme und eher vom kontinentalen Klima mit 40° im Schatten träume, ts,ts,ts... Aber gut, dann leide ich eben still in meiner Ecke... ;-(

Gruss Stephan
  • FlyingDentist schrieb:

Sommersonnenwende

Michael

Hallo Michael,

hast Du nichts zu tun!? Du bist ein Miesmacher, Spielverderber.... !!! Geh doch Bohren! :-)

Gruß Bernd

• Stephan2 schrieb:
    Hört auf zu jammern. Bei mir fällt die Sonne um 18h rum ins Wasser, es ist tiefster Winter, eiskalt, ich schnatter mir einen ab und bin schlechter Laune deshalb. ....
    Gruss Stephan
    Lieber Stephan,
    so viel Gehässigkeit hätte ich von Dir nicht erwartet !!!
    Sitzt Du doch bei 20 Grad in der Sonne und amüsiert Dich über unseren Sommer...

Pfui !!

LG
    Ralf
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR