Hallo erstmal...

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen,

da ich neu in unserem gemeinsamen Hobby und auch hier im Forum bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Peter, 48 Jahre alt und habe zusammen mit einem guten Freund gerade frisch mit der UL-Ausbildung in Stadtlohn begonnen. Ich freue mich auf die Ausbildung und auf viele gute Tips hier im Forum.

Gruß

Peter
  • Hi Peter,

dann mal herzlich willkommen, meinen Glückwunsch zur besten Entscheidung der Welt (fliegen lernen) und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung. Spaß wirst Du so oder so haben, da bin ich mir sicher. Und auf das Forum kannst Du natürlich zählen. Wenn es Fragen gibt, immer raus damit :)

VG
    Markus
  • Hallo Peter,

willkommen und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich habe in meiner Ausbildung in Münster-Telgte auch etliche Flüge nach und von Stadtlohn absolviert, ein schöner Platz! Mein Theorieprüfer ist vermutlich dein Ausbilder (Ali)?! :)  Top Kerl!!

Bin in den nächsten Wochen sicherlich mal wieder bei Euch, also wenn du einen orangefarbenen Breezer siehst, bin das zu 33% ich :)   (Ihn fliegen noch 2 andere, auch sehr nette Piloten) Komm doch mit Ali mal nach Telgte!

Viel Spaß bei deiner Ausbildung und always happy landings,

Nico
  • Hallo und willkommen ! Dann kanns ja mal losgehen, wünsche vor allem besseres Wetter (dann habe ich auch was davon )

:-)

• forumspass schrieb:
    Mein Theorieprüfer ist vermutlich dein Ausbilder (Ali)?! :)  Top Kerl!!
    Hallo Nico,

richtig, Ali ist unser Ausbilder. ;-)

...dann werde ich mal auf den orangenen Flieger achten, wenn ich dort bin.

DiJoZi schrieb:

Hallo und willkommen ! Dann kanns ja mal losgehen, wünsche vor allem besseres Wetter (dann habe ich auch was davon )

:-)

...vielleicht sollte man einfach mal den Wetter-Anbieter wechseln.
    Schönes WE.

Gruß

Peter

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.6 %
Ja
47.4 %
Stimmen: 194 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.

Mitglieder online:
skyfly71  Sierra.Zulu 

Anzeige: EasyVFR