Zielgruppe Kerstins Landhausmode?

Forum - Plauderecke
  • Dass sich ein Forum selbstverständlich durch Werbeeinnahmen finanzieren muss, ist mir bewusst. Welche Technik hinter dem ganzen steht, ist mir nicht wirklich klar. Ich stelle mir einfach die Frage, ob UL Piloten wirklich an diesen Themen interessiert sein könnten.

    Muslima.com - Internationale Moslemische Heirat
    (Hierzu fällt mir eigentlich nichts ein)

    Doppelherz - ein Baustein des Gehirns
    (Was wollen wir mit einem Baustein, wenn doch so viele fehlen)

    Kerstins Landhausmode
    (Wenn genug Geld zusammenkommt, verspreche ich, im Dirndl zum UL Treffen nach Bad Pyrmont zu fliegen)

    Diabetes?
    (Weiss nicht, wie das Medical technisch aussieht. Ob es hier die richtige Werbeplattform ist. Ich weiss nicht!?)

    Medicadent.com - Klinik für Mund- und Zahnheilkunde
    (Ich weiss schon, wem wir diese Werbung zu verdanken haben)

    Trading 212 - Lerne als Trader Geld zu verdienen
    (OK, macht Sinn. So kann sich hier mal jeder eine AIP, DWD Flugwetter und vernünftiges Kartenmaterial leisten)

    Wenn Markus das Spendenkonto für Kerstins Landhausmode übernimmt und wir mindestens 350.- Euro zusammen bekommen, lande ich wie versprochen im Dirndl in Bad Pyrmont. Das Geld würde ich dann selbstversändlich einem guten Zweck spenden!

    Dann hat sich die Werbung gelohnt. Vorher nicht :)

    Gruss, Steve

  • OK, Steve , ich bin mit ein paar € dabei, das will ich sehen, wohin soll ich zahlen?
  • Hmmm... ich bekomme durch adBlock Plus sowas garnich mit. Ich schein dadurch aber auch vermutlich nichts verpasst zu haben (außer ich will irgendwann eine Muslima heiraten :D)...
  • ... aber dann müßte DIE ein Dirndl tragen??

    Übrigens: zu einer kleiner Unterstützung des Steve′s Garderobe bin auch ich gerne bereit - Prüfung und Endabrechnung in Pyrmont! Aber irgendwas tut mich zweifeln, ob er für solches die richtige Figur hat.

    Eben nicht alle Frauen stehen damit gut - auch wenn man das in Österreich nicht mit lauter Stimme verkundigen soll.
  • Also ich bekomme Werbung primär von Softwareentwicklungstools zu sehen... 


    Die Werbung wird meist anhand von Surfgewohnheiten und demografischen Daten geschaltet. Sprich: Wenn Du zu einer bestimmten Altersgruppe gehörst, dann siehst Du eventuell halt Doppelherz-Werbung. Hast Du vorher intensiv nach Finanzanlagen gesucht, wirst Du höchstwahrscheinlich Bankenwerbung sehen usw.
  • Bananenbieger schrieb:
    Also ich bekomme Werbung primär von Softwareentwicklungstools zu sehen... 


    Die Werbung wird meist anhand von Surfgewohnheiten und demografischen Daten geschaltet. Sprich: Wenn Du zu einer bestimmten Altersgruppe gehörst, dann siehst Du eventuell halt Doppelherz-Werbung. Hast Du vorher intensiv nach Finanzanlagen gesucht, wirst Du höchstwahrscheinlich Bankenwerbung sehen usw.
    aaaha. Und wo muss ich surfen um heiratswillige Musliminen angeboten zu bekommen? ;-)
  • Bananenbieger hat Recht. Es gibt allerdings noch weitere Verfahren, die genutzt werden (sowohl von Google als auch von Unternehmen, die Werbebanner schalten). Hier deswegen mal der Wikipedia Auszug zur Funktionsweise der Anzeigen:

    Die Anzeigen werden kontextuell, interessenbezogen (Retargeting) oder per Placement geschaltet. Bei den kontextuellen Anzeigen liest und analysiert ein Webcrawler den Inhalt der Seite, auf der Werbung platziert werden soll. Das Anzeigen der Werbung wird technisch durch JavaScript umgesetzt. Bietet ein Website-Betreiber (Publisher) z. B. Informationen über Fotografie an, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Anzeigen eingeblendet, die Fotografie betreffen. Eine Integration der Google-Suchfunktion ist ebenfalls möglich; in dem Fall werden die Anzeigeinhalte passend zur Suchanforderung aufbereitet. Der Effekt ist eine verhältnismäßig hohe Klickrate auf die Anzeigenlinks, da sie dem Besucher zwar kommerziell gesponserte, aber individuell auf seine Interessen abgestimmte Inhalte präsentieren.
    Seit März 2010 nutzt Google bei seiner AdSense-Werbung auch Retargeting als Alternative zu inhaltsbezogenen Anzeigen.
    Zudem können Werbekunden durch Placement-Anzeigen ihre Anzeigen gezielt auf einzelnen Webseiten oder Werbeblöcken unterbringen.
  • Aber ist doch nett anzusehen, sind doch fesche Madl.
    Da bietet dieses Forum mal was schönes, zu den vielem Unsinn der hier geschrieben wird und dann passts auch wieder nicht!
  • Tja Steve,

    wenn Googles Analysen stimmen, haben wir jetzt ein gutes Profil von dir:
    Du bist ein diabetische Fan von muslimischen Frauen im Dirndl, hast schlechte Zähne und ein schwaches Herz. Außerdem brauchst du dringend Geld...  :=).

    Grüsse,
    Matthias
  • Hahaaaa, genau das isses :)

    Hier bin ich am Firmennetz. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt.
    Ich habe Kerstins Landhausmode jedoch auch zuhause als Werbung. Habe mich aber sicher nicht für Dirndl′s interessiert. Meine Frau wärend der Zeit vom Oktoberfest schon, aber ich denke hier gibt es keinen Zusammenhang, da ich die Werbung ja auch hier auf der Arbeit habe ??

    Gruss, Steve

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 246 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 5 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR