Zielgruppe Kerstins Landhausmode?

Forum - Plauderecke
  • Google weiß mehr über mich als ich selbst wußte !

    Huch.. verblüffend.... bei mir kommt gerade Werbung für einen Zahnarzt in Ungarn.

    Dann Werbung für einen 3 er BMW

    Dann für ein Flugsimmulator Spiel.

    Dirndl zum halbern Preis !!!

    Panik....

    Woher weiß Google, dass ich mir nur noch eine Zahlbehanlung im Ausland leisten kann ?

    Woher wissen die das ich mir keinen Topp-BMW  kaufen mehr kann und 3 er fahren muß  ?

    Ansatt eigenes Flugzeug, nur noch Flugsimmulator-Spiel ?

    Ich seit Jahren auf  ein billiges Dirndl spare ?

    Ich muß sofort meine Konten checken. Sind die Banken noch offen ?

    :)  peter

  • OsramBulb schrieb:

    Hier bin ich am Firmennetz. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt.

    Ja, denn es wird auch nach IP-Adressen analysiert. Sprich: Wenn sich eine Kollegin bei einem Online-Modeversand umgeschaut hat, kann es durchaus sein, dass man danach dann entsprechende Werbung zu sehen bekommt.
  • AAArghhh!!!

    Ich bekomme jetzt auch Kerstins Landhausmode! Ich komme aber *nicht* im Dirndl.

    Gruß
      Hartmut
  • Also ich bekomme Werbung aus der Fliegerei, Modellflug und Elektromobilität angezeigt, was meinen Vorlieben entspricht.
    Alles easy und ich setze ab und zu mal Safari zurück damit mir Werbung erspart wird.
  • Es werden ja nicht nur eure Surfgewohnheiten getracked. Zum Beispiel eben auch dieser Thread. Google hat entschieden, dass es in diesem Thread um Landhausmode und Zähne geht. Jeder, der diesen Thread jetzt liest, interessiert sich offenbar dafür, also werden diese Banner geschaltet. Ich habe zu lange im Onlinemarketing gearbeitet und bin deshalb "Bannerblind". Mein Hirn filtert jede Art von Werbung einfach raus. :)
  • Hi
    Mir will Google immer die gleichen Schuhe verkaufen, die ich schon habe.
    Da Google die Inhalte tracked nie sowas wie Al Kaida etc. schreiben. Sonst bekommt ihr noch Komponenten für Bomben und Zünder angeboten und die GSG9 klingelt abends an der Tür.
    bb
    hei
  • Hi 3D,

    nachdem ich mich an diesem Thread beteiligt habe, bekam ich Werbung für Kerstins Landhausmode. Jetzt schreibst Du über Al Kaida und Bombenbauangebote (Häha, so ein typisch deutsches Wortungeheuer schafft Google nie).
    Aber wenn ich solche Angebote bekomme, liest die GSG9 ... ääh Moment, es klingelt gerade an der Tür. 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR