Eric, ja, stimmt, wenns voll ist muß man auch auf das Essen warten. Ich wollte ja auch nicht die Gerichte diskutieren. Ist halt Geschmacksache. Fakt ist: es kommen die Flieger in Massen und die Koblenzer auch. Die Terrasse ist so gebaut das man den Flugverkehr gut beobachten kann und auf der großen Terrasse bekommt man Platz. Habe ich Lust auf Weinberg-Wandern kann ich in 20 Minuten runter nach Winningen zu einen Super Cafe und Restaurant am Marktplatz laufen.( Abkürzung nutzen!) Die Landebahn hat Asphalt und die Türmer sind unkompliziert und freundlich. Es gibt Mogas . Außerdem für faire 10 Euro kann man das Gasauto ( 4 Personen) mieten und nach Koblenz zu fahren.
Das meine ich ist ein Servicepaket.
Nichts gegen Idar Oberstein, das essen ist sicher gut, und freundlich sind sie dort auch. Aber Graspiste im Sommer ? Da muß ich anschließend wieder den Unterboden schrubben. Und wie kommt man da in den Ort ? Teure Taxifahrt. Montags PPR.
Grüße Peter
QuaxC42 schrieb:Aber Graspiste im Sommer ? Da muß ich anschließend wieder den Unterboden schrubben.
Also dazu fällt mir nichts mehr ein. Höchstens: Sex? Neiiiiin, danach muss ich ja duschen!
Grüße
Wolfram
QuaxC42 schrieb:Eric, ja, stimmt, wenns voll ist muß man auch auf das Essen warten. Ich wollte ja auch nicht die Gerichte diskutieren. Ist halt Geschmacksache. Fakt ist: es kommen die Flieger in Massen und die Koblenzer auch. Die Terrasse ist so gebaut das man den Flugverkehr gut beobachten kann und auf der großen Terrasse bekommt man Platz. Habe ich Lust auf Weinberg-Wandern kann ich in 20 Minuten runter nach Winningen zu einen Super Cafe und Restaurant am Marktplatz laufen.( Abkürzung nutzen!) Die Landebahn hat Asphalt und die Türmer sind unkompliziert und freundlich. Es gibt Mogas . Außerdem für faire 10 Euro kann man das Gasauto ( 4 Personen) mieten und nach Koblenz zu fahren.
Das meine ich ist ein Servicepaket.
Nichts gegen Idar Oberstein, das essen ist sicher gut, und freundlich sind sie dort auch. Aber Graspiste im Sommer ? Da muß ich anschließend wieder den Unterboden schrubben. Und wie kommt man da in den Ort ? Teure Taxifahrt. Montags PPR.
Grüße Peter
Hallo Peter,
ein wenig muss ich wolbauer zustimmen, auch wenn er es - sagen wir mal - recht unkonventionell ausgedrückt hat. Wir fliegen doch nicht, um den Flieger sauber zu halten! Auch nicht, um irgendetwas umsonst oder günstig zu bekommen.
Wenn ich einen Tages- oder Wochenendausflug plane, schaue ich mir auf der Karte (oder sonstwo) an, wo ich gerne einmal hinmöchte und was mir die Gegend zu bieten hat. Was das dann kostet, interessiert mich sekundär bis gar nicht.
Wir haben an unserem Platz eine Grasbahn und ich fliege einen Tiefdecker. Trotzdem bleibt der Flieger, wenn es nicht gerade tagelang geschüttet hat, von unten in meinen Augen akzeptabel sauber. Wenn dem mal nicht so ist, dauert die Prozedur des Schrubbens gerade mal 15 min.
Gruß
Eric
Hallo,
folgendes habe ich gerade im Internet gefunden! http://www.t-online.de/regionales/id_62735956/flughafen-kassel-calden-premierenflug-wird-gestrichen.html
DAL4 schrieb:Seit die Thommys die Gerhard-Fieseler-Werke demontiert haben ist nix Bedeutendes mehr aus Kassel gekommen.
Eine Stadt von der Bedeutung wie Kassel