Sensationell....

Forum - Plauderecke
  • ...vieleicht sollte man sich mal mit ein paar UL's treffen, und einen GEORDNETEN Formationsflug über das Haus der Dame machen...die hört uns ja eh erst, wenn wir schon vorbei sind...ist ja geordnet...

...oder geht das nicht, wenn man dafür nix zahlt ????

• Rüdiger schrieb:

Nun gut, aber das Leben endet immer tödlich....

Rüdiger

ja.. aber jetzt wissen wir warum ;-)
  • ich muss da mal mit meinem blitzdings hin...

• Is doch ne reine Scherz-Seite, oder? Sowas kann man doch unmöglich ernst nehmen. Geschweige denn, dass dies von Kunden ernst genommen wird!?
  • Fliegeraas schrieb:
    Is doch ne reine Scherz-Seite, oder? Sowas kann man doch unmöglich ernst nehmen. Geschweige denn, dass dies von Kunden ernst genommen wird!?
    Da taeuschst Du Dich aber. Und zwar _gruendlich_.

Chris
  • Ich weige mich einfach, so was glauben zu wollen. Mir ist durchaus bekannt, das auf der Esotherik-Welle viele viele Schiffe schwimmen, und jedes behauptet das einzigst wasserdichte zu sein, aber es schlägt doch dem Fass dem Boden aus. Immer wieder haut′s mir die Kinnlade runter. Ist wohl so, wie ein Kollege sagte, als ich an Chemtrails, der Existenz des 2. dt. Reiches, an Aliens unter uns, der BRD-GmbH, der absichtlichen Sprengung der Twin-Towers, dem Auslösen des Tsunamis 2004 durch unterirdische Sprengungen der U.S.-Regierung und der UFO-Technologie Zweifel hegte: mein Bewusstsein ist einfach noch nicht so weit entwickelt.

Macht euch nen schönen Tag, Leute, und schwingt euch in die Luft über die Winter-Landschaft.

Happy landings
  • Fliegeraas schrieb:
    Ist wohl so, wie ein Kollege sagte, als ich an Chemtrails, der Existenz des 2. dt. Reiches, an Aliens unter uns, der BRD-GmbH, der absichtlichen Sprengung der Twin-Towers, dem Auslösen des Tsunamis 2004 durch unterirdische Sprengungen der U.S.-Regierung und der UFO-Technologie Zweifel hegte: mein Bewusstsein ist einfach noch nicht so weit entwickelt.
    Man muesste sich den Spass machen und hier im Forum die User zu jedem Punkt abstimmen lassen:
    - Chemtrails
    - WTC-Sprengung
    - HARP
    - Apollo-Hoax
    - ...

Ich bin mir absolut sicher, dass selbst innerhalb unserer vergleichsweise gebildeten Schnittmenge der Gesellschaft eine nicht unerhebliche Anzahl an den einen oder anderen Punkt glaubt.

Chris
  • Hallo Leute

Sorry, wenn ich mich mal so unqualifiziert hier einbringe.
    Der Thread ist so klasse, dass ich mich extra bei Euch registriert hab, um
    Mich dafür zu bedanken. Danke,danke -ehrlich kein Ulk.

Ich hab mindestens 10 Min. So laut gelacht, dass meine Frau schon den Arzt rufen wollte.
    Hat schon mal einer phh... weitergestöbert hmmpf.. und mal hihi.. den Kugelschreiber mit Mikrowellenordner
    inclusive Aufdruck und MwSt. zuzüglich Versandkosten für lächerliche 24,20 € gesehen boahahaha ... snief
    Oder den unglaublichen 5-er Scheiben-Kugel-Transformer d350 Natur für gerade mal 212,50€ - haaaahahaha - puh, ich kann nicht mehr.

Also nochmal herzlichen Dank

Hier schau ich öfter rein.

P.s. Wie findet man nur solche Seiten ? Das ist besser als Witze.de :-))
  • Das sind die Kunden dieser "Firma"...aber solange die friedlich bleiben ist′s gut :-)
  • Condorflyer schrieb:
    und mal hihi.. den Kugelschreiber mit Mikrowellenordner
    inclusive Aufdruck und MwSt. zuzüglich Versandkosten für lächerliche 24,20 € gesehen boahahaha ... snief
    Oder den unglaublichen 5-er Scheiben-Kugel-Transformer d350 Natur für gerade mal 212,50€ - haaaahahaha - puh, ich kann nicht mehr.
    Wenn Du den monatlichen Geldeingang dieser Leuteverarscher sehen koenntest, glaube mir, Dein Lachen wuerde Dir im Halse stecken bleiben. Dieser hier reiht sich nahtlos ein in die Buecherschreiber und Verschwoerungstheoretiker zum Thema 9/11 und Apollo usw usf, Wisnewski, Buelow und wie sie alle heissen. Ich bin mir absolut sicher, dass diese Leute _genau_ wissen, dass sie Schwachsinn anbieten und den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Was selbstverstaendlich hervorragend funktioniert, es gibt unzaehlige Kaeufer dieses Schunds.
    Insofern ein tolles Geschaeftsmodell, wenn man frei von moralischen Skrupeln ist.

Chris
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR