...vieleicht sollte man sich mal mit ein paar UL's treffen, und einen GEORDNETEN Formationsflug über das Haus der Dame machen...die hört uns ja eh erst, wenn wir schon vorbei sind...ist ja geordnet...
...oder geht das nicht, wenn man dafür nix zahlt ????
Rüdiger schrieb:Nun gut, aber das Leben endet immer tödlich....
Rüdiger
ich muss da mal mit meinem blitzdings hin...
Fliegeraas schrieb:Da taeuschst Du Dich aber. Und zwar _gruendlich_.
Is doch ne reine Scherz-Seite, oder? Sowas kann man doch unmöglich ernst nehmen. Geschweige denn, dass dies von Kunden ernst genommen wird!?
Fliegeraas schrieb:Man muesste sich den Spass machen und hier im Forum die User zu jedem Punkt abstimmen lassen:
Ist wohl so, wie ein Kollege sagte, als ich an Chemtrails, der Existenz des 2. dt. Reiches, an Aliens unter uns, der BRD-GmbH, der absichtlichen Sprengung der Twin-Towers, dem Auslösen des Tsunamis 2004 durch unterirdische Sprengungen der U.S.-Regierung und der UFO-Technologie Zweifel hegte: mein Bewusstsein ist einfach noch nicht so weit entwickelt.
Condorflyer schrieb:Wenn Du den monatlichen Geldeingang dieser Leuteverarscher sehen koenntest, glaube mir, Dein Lachen wuerde Dir im Halse stecken bleiben. Dieser hier reiht sich nahtlos ein in die Buecherschreiber und Verschwoerungstheoretiker zum Thema 9/11 und Apollo usw usf, Wisnewski, Buelow und wie sie alle heissen. Ich bin mir absolut sicher, dass diese Leute _genau_ wissen, dass sie Schwachsinn anbieten und den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Was selbstverstaendlich hervorragend funktioniert, es gibt unzaehlige Kaeufer dieses Schunds.
und mal hihi.. den Kugelschreiber mit Mikrowellenordner
inclusive Aufdruck und MwSt. zuzüglich Versandkosten für lächerliche 24,20 € gesehen boahahaha ... snief
Oder den unglaublichen 5-er Scheiben-Kugel-Transformer d350 Natur für gerade mal 212,50€ - haaaahahaha - puh, ich kann nicht mehr.
Aktuell sind 16 Besucher online.