Foto hochladen klapppt nicht

Forum - Plauderecke
  • Habe gerade versucht für triple-delta Fotos hochzuladen!

Klappt nicht! Auch nach mehrmaligen Versuch!

Habe sogar die Fotos kleiner gemacht! Hat auch nichts gebracht!

Gruß Gerd

• @Carlson
    Sollte jetzt funktionieren. Ich habe bei dem ganzen Embed-Kram die Kurz-URL youtu.be von YouTube unterschlagen. Die wird jetzt ebenfalls "durchgelassen" und vernünftig zerlegt :)

@Abschweben
    Ähm, ich verstehe gerade nicht mehr wirklich, was ihr meint. Also Du lädst jetzt Fotos für triple-delta hoch oder wie? Was sind das denn für Bilder? Bei mir funzt das wie am Schnürchen. Kannst Du mir die Bilder mal via E-Mail zukommen lassen? Ich muss da mal in ein paar Werte schauen. Kannst Du denn eigene Bilder hochladen oder geht das auch gar nicht? Habt ihr mal versucht den Cache des Browsers zu leeren und die Javascript neu nachzuladen? Das geht so:
    • Uploadformular aufrufen
    • Shift-Taste gedrückt halten
    • Bei gedrückter Shift-Taste mit der Maus (!) auf den Aktualisieren-Button im Browser klicken
    • Dann erneut ausprobieren
  • ...nochmals probiert. Nix zu machen :-(

Foto ist ca. 1.25 MB

• @wt9
    Schick mir das Bild doch bitte mal kurz an die Adresse, die im Impressum angegeben ist.

Achso:
    Bitte alle die Probleme haben nochmal kurz Betriebssystem und Browser (inkl. Version) posten. Danke :)
  • So, wir haben soeben ein "Downgrade" auf den alten Uploader durchgeführt. Das Hochladen von Bildern sollte jetzt wieder funktionieren. Wir werden uns in den nächsten Tagen an eine Lösung für einen neuen Uploader machen.

Danke für Eure Mitarbeit und Euer Verständnis!
  • Nu löppt datt wedder mit de Fotos un so...

• Ich habe schon mehrfach versucht Bilder von meinen Android-Tab hochzuladen was aber nicht geht.
    Es scheint erstmal alles zu funktionieren und es kommt die Mitteilung "Bild erfolgreich hochgeladen" aber das Bild erscheind nicht.
    Original Browser Android 4.04.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR