machs doch selbst....
hab bei bandyshirt.com in alzey mir zwei shirts machen lassen den entwurf vom ersten (war nicht so doll) siehste hier
rücken mitte:
front brust klein:
sicherlich werden da einige milde lächeln (oder schlimmer) - ich finds ganz nett...genauso wie diverse warbird T-shirts die man im netz bekommt ;-)
gruss
urbansoldier schrieb:
machs doch selbst....
Wirklich sehr schön! Ich hoffe die Hersteller haben Dein Projekt auch entsprechend unterstützt!
Michael
moin micha,
ja hab von rotax nen neuen 912i in der garage und von airbox ein superbright bekommen nur alpi ziert sich noch mit ner 400er - die rücken die einfach net raus :-)
nee nee dafür (tshirt) hab ich nicht mal gefragt...aber hier noch ne selbst erlebte geschicht zum thema werbung die das leben einem so ins buch schreibt...
ich hatte nachdem die pio200 schon "warbird" design war mir überlegt auf die 300er ein red-bull thema zu kleben - ich finde die farben und den bullen cool obwohl ich nur pepsi trinke :-) .. also eine anfrage an red-bull hangar7 ob die mir mit vorlagen aushelfen - auch gesagt das ich kein geld für die reklame will...einfach nur weils mir gefällt. foto vom vogel mit gemailt... die antwort war das sie es nicht wünschen und nur ausgewählte flieger das tragen dürfen.. war sogar bisschen rechtsabteilung-drohung dabei. da fahren allein in frankfurt 100 (optisch) billig getunte red-bull golfs rum und die machen sich ins hemd wenn man was professionell machen will... frag mich ob der mateschitz (dessen interview vor paar jahre in 3sat gar nicht so schlecht war) auch so denkt....